-
Hmm, das sieht nach einer hurtig zusammengebastelten Meldung aus:
"Unbekannter Fehler
Dies wird eine Phrase für sonstige Seiten.
Vielleicht helfen Ihnen folgende Links und Funktionen weiter :
Gehen Sie zur Startseite des Shops
Senden Sie und eine E-Mail
oder benutzen Sie die Suche (zu finden links auf dieser Seite)"
-
Zitat
Original geschrieben von arne99
Mensch da dank ich dir, thx! Also Leute, macht man sowas?
Soll das jetzt ein Angebot sein, oder was? Ich bin quasi dabei, mir das nächste K750i, das in meiner Gegend günstig verfügbar ist, zuzulegen. Ich würde es allerdings 1:1 gegen ein brandingfreies 6680 tauschen... Wenn es das ist, was Dir vorschwebt, melde Dich bitte.
Gruß, Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Ist es denn jetzt zunächst VF Exklusiv oder nicht?
Bei The Phonehouse wird es jedenfalls auch schon großflächig beworben, sowohl im Schaufenster als auch im Katalog-Heft...
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
so ist es....
siehe:
Zwei Einschübe für Simkarten erlauben es mit dem Gerät über zwei GSM-Netze gleichzeitig erreichbar zu sein.
Gleichzeitig ist ein ziemlich dehnbarer Begriff. Unter "Gesprächsfunktionen" heißt es "Wechsel zwischen zwei Simkarten", und das hört sich für mich nicht unbedingt nach gleichzeitig an...
Thomas
-
Für Rufnummernportierte, die lieber eine SM schreiben:
die 22003 funktionierte von meiner 0172-Nummer nicht, mit der 0177-22003 geht's anscheinend (es gibt zumindest keine Fehlermeldung...)
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Hat jemand ne Ahnung ob das Angebot Deutschlandweit gilt?
Wahrscheinlich ja. Für Krefeld und Wesel habe ich den Flyer (DIN A 4) mit dem Angebot hier liegen. In Krefeld waren heute allerdings auch keine Geräte vorrätig.
Gruß,
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von T.Tomekk
Mag sein ...du solltest aber richtig lesen was ich geschrieben habe!
<SNIP>
Also nach wie vor kein Argument sondern blödsinn!
1. Deine Beleidigungen kannst Du Dir sparen. Als Frischling macht man sich so nicht gerade beliebt.
2. Du bist wohl derjenige, der etwas Nachhilfe in Lesen gebrauchen könnte. Schau Dir einfach mal an, welchen Teil Deines Postings ich zuerst zitiert habe.
3. Schönen Tag noch.
-
Zitat
Das ist ein schlechtes Argument, den dann würde ich die Mailbox einfach aussschalten!
Das ist im Gegenteil ein Argument, das Deine Aussage "diese Kleinigkeiten die man gerne hätte bleiben irgendwie immer auf der Strecke." widerlegt. Generationen vor Dir haben sich darüber aufgeregt, daß sie für Anrufe, die im Ausland auf der Mailbox landen, doppelt mit bezahlen. E+ kann's besser, und ich bin wohl nicht der Einzige, der das positiv findet. (Womit ich nicht abstreiten will, daß E+ auch negative Aspekte hat.)
Du solltest einfach davon ausgehen, daß es durchaus Leute gibt, die ihre Mailbox nutzen wollen, auch im Ausland, aber nicht unnötig die aufgelaufenen Anrufe mit bezahlen wollen...
Gruß,
Thomas
-
Re: EPlus Mailbox Demo 
Zitat
Im Grunde sind es letzendlich nur die guten Preise die für EPlus sprechen, alles andere, also diese Kleinigkeiten die man gerne hätte bleiben irgendwie immer auf der Strecke.
Im Gegenteil, bei welchem anderen Netzbetreiber kann ich es mir erlauben, im Ausland ruhig zu schlafen, weil Anrufer, die auf der Mailbox landen, nicht auch noch doppelt und dreifach auf meiner Rechnung landen?
Herzlich willkommen beim TT,
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Piff99
Ich glaube zu der freundlichen Stimme gehört auch ne nette Erscheinung.
Daran zu zweifeln hätte ich keinen Anlaß. 
Zitat
Original geschrieben von Piff99
Von außen wirkt das Geschäft professionell und seriös, allerdings sagt das natürlich nichts über die Qualität aus.
Die Wirkung hatte das ganze auf mich nicht, bleibt also ein durchwachsener Eindruck...