-
Na dann lege ich mal noch eine Schippe eigene Erfahrung nach:
Bis heute kam keine Resonanz auf meine Mails, also habe ich eben angerufen, und der freundlichen Dame am anderen Ende mein Interesse an einem 6630 bekundet. Auf meine Frage, ob sie die Geräte vorrätig hätte, kam nach zwei Minuten Musik-Gedudel die Antwort, eins wäre wohl noch da. Prima, nächste Frage, ob ich denn vorbeikommen und es abholen könnte (Im Internet-Shop wirbt man schließlich mit "Ladenlokal", siehe oben). Leichtes Gedruckse, na ja, das wäre nicht so günstig, an dem einen Gerät würde irgend was fehlen...
Aus dem Geschäft wurde so nichts und wird auch wohl nichts mehr. Irgendwie passen die Auskünfte nämlich nicht zu den "100 von 100 verfügbar" sowie dem Versprechen "Wir bieten keine Ware an, die nicht ab Lager lieferbar ist" aus der Auktion. :flop:
Thomas
-
Wie sieht denn der entsprechende Abschnitt der AGB eigentlich aus? Steht da wirklich "der Kunde muß zurückschicken" [also auf seine Kosten] oder könnte man sagen "Die Karte liegt hier zur Abholung für Euch bereit", Transport [und Kosten] wären dann VV's Problem?
-
Wenn mich mein altes Gedächtnis nicht im Stich läßt, hießen die Dinger FeTAp 611, vielleicht hilft das. Zum Suchen ist mir im Moment effektiv zu heiß... :p
-
Re: Sonderaktion !
Zitat
Original geschrieben von stepmobile.com
folgendes Angebot bis 30.06.05 :
2x Motorola V3 RAZR oder 2x SAMSUNG E720
Hallo,
könnte man den Kombi-Vertrag auch mit anderen Hardware-Kombinationen kombinieren?
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von SandmanX
Sehr interessant: als Providerkunde ist man wohl nur 2. Wahl.
Na ja, gut, hm, das haben wir aber vorher gewußt, gelle? 
-
Scheint ein Einzelunternehmer zu sein, er bietet einige hundert Geräte bei ebay an, unter anderen dieses hier, ist Powerseller mit knapp 10000 Bewertungen, 98% positiv.
ABER: er reagiert bisher (seit Montag) weder auf meine "Fragen zum Artikel" via ebay, noch auf meine Fragen via Mail an seine info-Adresse. Zum Anrufen (während ziviler Zeiten) bin ich noch nicht gekommen, wäre aber mein nächster Step.
Auf seiner Shop-Seite heißt es: "Wir betreiben unseren Groß- sowie Einzelhandel erfolgreich über Internet und Ladenlokal" und "Wir schlafen nie!" :). Nun, ich würde gerne hinfahren und das Gerät direkt mitnehmen, aber in seinem Shop liegen die Preise doch erheblich höher als bei seinen eBay-Angeboten...
Was tun?
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
...und keine dritte E-Plus Vertragskarte mehr benötige.
Dann verrate uns doch mal bitte, was Du tatsächlich benötigst! :confused:
Für mich sieht das hier nämlich aus wie "Ich habe jetzt auch so eine neue tolle Simyo-Nummer, weiß aber gar nicht warum, und was ich damit eigentlich anfangen soll, eigentlich brauche ich die ja nicht, aber man weiß ja nie...", vielleicht verstehe ich Dich aber auch miß, dann nichts für ungut.
Gruß, Thomas
-
Hmm, debitel scheint hier keiner verlängern zu wollen, ich habe das gerade erst selber versucht... :confused:
-
Update zum Thema Versorgung in der U-Bahn:
Die Stockholmer Verkehrsbetriebe haben ca. 100 km UMTS-"Kabel" verlegt, um sämtliche Strecken und U-Bahn-Stationen mit UMTS zu versorgen. In den nächsten Tagen soll die Installation ans Netz gehen. Vorbildlich! :top:
Gruß vom Thomas,
der sich einmal mehr auf seinen nächsten Besuch freut...
Übrigens: Nachzulesen für Schwedisch-Kundige: hier.
(Eine holprige Übersetzung könnte ich bei Bedarf später nachliefern)
-
Hallo zusammen,
was soll ich sagen, die beste aller Frauen hat verpaßt, ihren E+ 3Cent-Prof.S bei debitel zu kündigen (die 2 Jahre wären im August 'rum). Da sie ihre Rufnummer gerne behalten möchte, kommt Zähneknirschen plus Neuvertrag nicht in Frage.
Welcher freundliche Händler kann denn bitte unter diesen Voraussetzungen eine VVL mit annehmbarer Zugabe anbieten? (Frauens Traum wäre ein Samsung D500 für lau; und ich habe ehrlich gesagt keinen Schimmer, was eine debitel-VVL wert ist... :o )
Für sachdienliche Beiträge dankbar,
Thomas
PS: Bitte keine unnützen Diskussionen über versäumte Kündigungen oder Provider-Verträge, danke!