Jaja, die "Klicki-Bunti-Generation" :D...
Noch so'ne Altersfrage: wer weiß denn noch, was VREPAIR ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jaja, die "Klicki-Bunti-Generation" :D...
Noch so'ne Altersfrage: wer weiß denn noch, was VREPAIR ist?
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Nunja, also Spritzwasser hällt es stand.
Na, wenn das man nicht schon als Schwallwasser gilt... :p
Der Anfang ist gemacht: siehe bei Teltarif.
Re: Handy-Reparatur auf der Cebit?
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Bietet SonyEricsson auf der Cebit eine kostenlose Handy-Reparatur an?
Und andere wundern sich, daß die CeBit immer mehr zur hobbytronic verkommt... ![]()
Diese Liste kennst Du schon?
Gruß, Thomas
(der sich den Kommentar dieses mal nicht verkneifen konnte)
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Sonntag
14.03.04 17:00 Sonntag ARD Radgeber Technik (Vorberichte) 30min
Darf man sich die Sendung denn auch als Nicht-Rad-Fahrer ansehen?
SCNR, Thomas
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Ich hab auch das Online S-Datenpaket und es wird mir mit verbleibendem Inklusivvolumen angezeigt. Alles wie früher.
Jetzt wird's bei mir auch wieder angezeigt. Bleibt noch die Frage, wieso MMS auf "deaktiviert" steht? Ich habe gestern zwei MMS verschickt, die auch problemlos angekommen sind...
Thomas
Und noch 'ne Frage: ich habe das Paket GPRS Online S, trotzdem erscheinen die GPRS-Datenverbindungen mit Euro-Beträgen, ist das normal? Außerdem habe ich das verbleibende Frei-Volumen noch nicht wiedergefunden. Kann das jemand bestätigen?
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Moutsche
@ Thomas2000: Wenn Du in Stockholm warst, kann es gut sein, dass Du auf einige Testnetze stößt. Neben Ericsson, die da ihren Hauptsitz haben (häßliches Gebäude) gibt es noch ein paar andere Kandidaten, die da gerne mal rumfunken und rumprobieren ....
So ähnlich habe ich mir das schon gedacht... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Asko
Mir wäre es egal, ob ich die GG 5? billiger bekomme oder das Guthaben...kommt doch irgendwie auf das gleiche raus.
Bei Dir mag das zutreffen, aber ganz dasselbe ist es nicht. Die GG-Ermässigung bringt Dir jeden Monat 5 Euro Ersparnis, das Gesprächsguthaben verpufft z.B. bei Nur-Erreichbar-sein-Wollenden natürlich wirkungslos...
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Esengi
Die Frage ist eher, wie lange kann man eigentlich noch konvtentionelle GSM Telefone kaufen?
Ich schätze, diese Frage wird sich ziemlich schnell und schmerzlos erledigen. Nach der Entwicklung Monoband -> Dualband -> Triband -> Quadband [-> GSM+UMTS] kräht heute auch keiner mehr nach Monoband-Geräten. Im Gegenteil, alle wollen mit ihrem Gerät möglichst viele Frequenzbereiche bedienen können, auch wenn sie vielleicht noch nie eine deutsche Grenze von außen gesehen haben. ![]()
Thomas