Beiträge von Thomas2000

Jo, neues Paßwort angefordert, schon gehen über den Haupt-Account auch beide Nummern. Und weiter:

- MMS steht bei mir auch auf deaktiviert; beim Versuch, das zu ändern, gibt es die Meldung "Änderung nicht möglich, da ein gleichlautender Auftrag schon existiert". Dieser Auftrag ist natürlich nicht zu sehen.

- UMTS-Videotelefonie kann ich nicht aktivieren, dazu soll ich mich an die 1010 wenden. Vielleicht später...

- GPRS Online S Paket steht auf aktiviert, der dazugehörige Auftrag steht immer noch auf "in Bearbeitung" (und das seit ca. einer Woche)

Insgesamt also: zwar optisch ansprechend, aber die Datenpflege/-übernahme muß bei den E-liens wohl ziemlich chaotisch verlaufen. Na ja, den Kummer sind wir wohl gewohnt, also abwarten...

Thomas

Ja prima, wirklich ganz toll:

"Anmeldung nicht möglich

Ihr Anmeldeversuch bei der Kundenbetreuung Online ist leider fehlgeschlagen.

Sie haben mehrfach ein falsches Log-in oder ein falsches Service-Passwort eingegeben.
    Zu Ihrer eigenen Sicherheit ist Ihr Zugang ab jetzt für 20 Minuten gesperrt.
    Bitte versuchen Sie danach erneut, sich anzumelden."

Wer war das? Ich war es definitiv nicht!

Thomas

Edit:
    Bei meiner zweiten Nummer geht es auf Anhieb, mußte nur als erstes mein Paßwort ändern. Ich finde, das sieht nicht schlecht aus, und es fluppt zumindest subjektiv erheblich schneller als vorher (wenn die Seite erst mal da ist). Bleibt nur die Frage: sind meine zwei Accounts jetzt getrennt oder kann ich sie unter der Haupt-Kennung nach wie vor zusammen verwalten?

Ein Kurzreisebericht

Am Wochenende habe ich mein Z1010 nebst E-Plus USIM in sein Heimatland, genauer nach Stockholm, ausgeführt (Ryanair sei Dank). Natürlich habe ich öfter mal das Netz gewechselt. Zur Auswahl standen Vodafone (mit UMTS), Telia (ohne UMTS, aber mit GPRS-WAP) und Comviq (weder noch), wie auf der E-Plus Roaming-Infopage beschrieben.

Es gab aber noch weitere Netze (mein Beitrag ist also aktueller als die E-Plus Page :p ): "3" ist inzwischen auch in Schweden vertreten und ließ mich roamen und auch UMTS-wappen. Ein Netz namens "Sweden 3G" gab es, über das habe ich noch gar nix rausgefunden. Ein weiteres war "Springmobil", ein Anbieter von virtuellen (Firmen-)GSM-Netzen, da kam ich natürlich auch nicht rein.

Bemerkenswert fand ich auch, daß in den U-Bahnen durchgängig (zumindest auf der blauen Linie, die ich hauptsächlich benutzt habe) Netzversorgung mindestens der drei großen gegeben war. Aber da fehlen mir die Vergleichswerte, da ich hierzulande eher selten U-Bahn fahre. Auch auffällig fand ich, daß wirklich jeder zweite mit Handy in der Hand/am Ohr/um den Hals durch die Gegend lief, viele auch mit Knopf-im-Ohr-Freisprechern. Auch das sehe ich hier eher selten.

Thomas
    (der sich schon auf seinen nächsten Stockholm-Trip freut)

Zitat

Original geschrieben von IPC
    Edit wegen mal nachgeschaut: Bei Lufthansa.com gibts zum Beispiel gerade ein USA-Special: New York JFK für 404 Euro. Oder Philadelphia für 415 Euro.

Gut gemeint, aber das nützt wohl nix, Zitat LH-Seite: "Reisezeitraum: 08.02.05 - 16.03.05; 28.03.05 - 30.04.05. Letzter Rückflug: 19.05.05" (Es sei denn, ich hätte auf's falsche USA-Angebot geklickt)

Thomas

Dann vielleicht etwas ausführlicher:
    Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> E-Mail -> Mailboxen -> hier die Mailbox markieren und die sollte dann tatsächlich mit der "C"-Taste zu löschen sein (funktioniert jedenfalls beim 6600 so), alternativ über Optionen -> Löschen.

Thomas

Hallo zusammen,

die alten S///E-Hasen mögen mir verzeihen, aber ich suche beim frisch eingetroffenen Z1010 die Möglichkeit, Textstücke zu bearbeiten. Beim Nokia 6600 beispielsweise gibt's dafür die Taste mit dem Bleistift drauf. Hält man die gedrückt, kann man mit der Cursorsteuerung Text markieren, anschließend kopieren und an anderer Stelle wieder einfügen. Gibt es so etwas beim Z1010 auch?

Dank und Gruß,
    Thomas

Edit:
    Und gerade fällt mir auf, daß nach Beenden des Browsers das GPRS-Symbol sowie der durchgestrichene Hörer stehen bleiben. Ist das normal, ist das eher hinderlich, kann man das ändern?