-
Du solltest die komplette Anweisung an den exec-Befehl übergeben, also ungefähr so:
exec('update Tabellexyz.dbo.Stueckzahlen set niO_0001 =''1'' ').
Die Anweisung kannst Du natürlich vorher in einer String-Variablen zusammenbasteln und dann dem exec diese Variable übergeben.
Thomas
-
Das sollte beim M$ SQL Server auch mit EXEC funktionieren,
die Online-Doku ist Dein Freund...
Gruß, Thomas
-
Jo, danke. Und hier noch ein Update:
Das E-Plus Team antwortete gestern "Momentan ist die Vertragsverlängerung mit einem Sony Ericsson Z1010 UMTS nicht möglich, da uns dieses nicht zur Verfügung steht. Bitte haben Sie etwas Geduld." Etwas Geduld? Seit heute (?) ist das Z1010 aus dem E-Plus Online Shop ganz verschwunden... :confused:
Ungeduldig auf sein Z1010 wartend,
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Ruhrpottgiraffe
Thomas2000: darf ich fragen zu welchem Kurs?
Darfst Du: 225 Euro inkl. Versand für ein zwei Wochen altes (neues) E-Plus Gerät. Ein Vodafone-gebrandmarktes Modell hätte ich nur sehr ungern genommen. Wenn jetzt noch die VVL über MPTelecom glatt durchgeht, gibt's 200 Euro raus, macht per Saldo 25 Euro für ein Top-UMTS-Handy. 
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Schweigie
Jep ich Suche das auch, in einem alten Prof. M (1/1) RV und die Hotline kann da schon seit 3 Wochen nichts machen.
So langsam spiele ich mit dem Gedanken einfach eine Auszahlung zu machen und dann das Z1010 so zu kaufen
Geht mir so ähnlich. Ich habe allerdings heute noch mal eine Mail an E-Plus geschickt, um nachzubohren. Seit dieser Woche ist das Z1010 nämlich (zumindest mit Neuvertrag) im E+ Online-Shop wieder bestellbar. Vorher konnte man es immer nur "vormerken".
Hoffnungsvolle Grüße,
Thomas
Edit: Hat sich gerade erledigt, ich konnte meine Maustaste nicht daran hindern, zu klicken, es war zufällig
eine eBay-Seite auf'm Monitor, und was soll ich sagen: den Sofort-Kauf-Button getroffen... :p
-
Re: eplus Vertragverlängerung mit SonyEricsson Z1010 oder Nokia 6260
Zitat
Original geschrieben von Ruhrpottgiraffe
Erste Wahl SonyEricsson Z1010
Das dürfte schwierig werden; ich habe auf meine Anfrage vor anderthalb Wochen bisher ein Angebot, auf Rückfragen kam da aber jetzt seit einer Woche keine Antwort mehr. Ein anderes mal gab's die Aussage "ist nicht mehr lieferbar" (das war übrigens auch die Auskunft im E-Plus Shop Düsseldorf), und bei einem anderen hier vertretenen Händler warte ich noch auf jegliche Antwort.
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
was mir schon beim ersten Blick auffällt und bei einer neuen Homepage stört: Alte Rechtschreibung!
Das spricht nicht gegen die Homepage, sondern eher dafür! 
-
Re: Was ist ein "gerades" Netzwerkkabel? STP / UTP ??
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Bisherige Verkabelung:
- ISDN-Kabel vom DSL-Anschluss am Splitter zur Fritz-Box
- Netzwerkkabel von der Fritz-Box zur Netzwerkkarte im PC
Nach Umstellung der Box habe ich die Kabel einfach umgesteckt, da das ISDN-Kabel schon schön verlegt ist.
Aber so bekommt der Rechner keine Verbindung zur Fritz-Box.
Na logisch: bei 4-adriger Beschaltung benutzt ISDN die Adern 3-4-5-6, am Stecker also quasi die "mittleren" vier von acht. Twisted pair benutzt die asymmetrische Variante 1-2-3-6. Wenn also Deine Kabel nicht komplett achtadrig ausgeführt sind, fehlen der einen Variante Adern, die bei der anderen benötigt werden (unabhängig von der Frage gerade oder gekreuzt). Siehe auch: Kabel-FAQ .
Hoffe geholfen zu haben,
Gruß, Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
viel witziger ist wenn ihr das erste Bild postet
Nun ja, das erste ist es nicht, aber das witzigste:

Edit: Um weiteren Nachforschungen vorzubeugen: nein, die .de-Seite mit meinem Nick ist nicht meine. Die ist mir gerade bei der Google-Suche zum ersten mal begegnet.
-
Und noch mal hoch:
bislang habe ich ein freundliches Angebot, da verläuft der Kontakt allerdings auf Nachfragen etwas schleppend. Kann sonst wirklich keiner ein Z1010 zur VVL anbieten?
Thomas
zipzip: Danke für die Infos, die R1K010 scheint wohl die aktuellste zu sein?