-
Zitat
Original geschrieben von Klose1
Wenn ja, dann schlage ich sofort zu :D, bzw. in 1,2 Monaten, wenn der Preis nicht mehr bei 35? liegt.
Warum sollte der Preis so schnell fallen, bei der Begeisterung (= potentielle Nachfrage), die das Ding hier auslöst? 
-
Zitat
Original geschrieben von zipzip
E+ branding ist nicht schlimm. habe meinen jubi prof s mit online s (gprs) paket
(keine telefonie in 2 jahren) verlängert 80euro für z1010 und 50euro gutschrift auf kommmende rechnungen
Das entspricht auch ungefähr meinen Preisvorstellungen. Hast Du bei E+ direkt verlängert oder bei einem freundlichen Händler? Aktuell scheint das Gerät bei E+ nämlich wegen Softwareproblemen überhaupt nicht lieferbar zu sein. Und da ich auf i-mode gut verzichten kann, wäre mir ein "freies" Gerät fast noch lieber.
Thomas
-
Hier die Langform:
wer kann mir bitte eine Vertragsverlängerung meines E-Plus Jubi-Professional S (fällig 18.03.05) mit einem Sony-Ericsson Z1010 anbieten? (Bei E-Plus ist der Neuvertragspreis zur Zeit 10 Euro, aber wegen Software-Problemen nicht lieferbar. Im Netz finde ich bei Prof-S Neuvertrag z.B. einen Preis von ca. 76 Euro. (Edit: Vodafone haut es aktuell für einen Euro raus.) Ich würde allerdings ein neutrales, ungebrandetes Gerät in einer anderen Farbe als rot vorziehen.
Schon mal danke für Wortmeldungen,
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
E-Plus hat vor einigen WOchen alle Z1010 Nutzer dazu aufgefordert (per SMS) da es sonst Probleme mit dem Gerät geben soll...
Weiß dazu jemand Genaueres? Der freundliche Mitarbeiter im E-Plus-Shop konnte/wollte auch nicht mehr sagen. Also: funktioniert das Z1010 (mal von der aktuellsten Software ausgehend) im E-Plus-Netz oder nicht?
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Andersherum... welches Land hat einen Michael Schumacher?!
Die Schweiz, wenn ich nicht irre. Aber was willst Du damit sagen?
-
Re: Wer hat schon mal bei Interfon.org bestellt?
Zitat
Original geschrieben von Guru
Das Angebot hat mich gereizt wegen, des Genion Vertrages mit 250 Euro Auszahlung 
Hmm, O2-Vertrag mit Auszahlung? Wenn das mal keinen Ärger gibt...
Thomas
-
Ich habe in solchen Fällen auf dem Familien-PC mit der Kombination AdAware und HijackThis gute Erfolge erzielt. Bei letzterem sollte man aber genau hinsehen und wissen, was man tut! 
Thomas
-
Re: 12,3 Promille - wieviel muß man da trinken ?
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Wieviel Wodka muß man eigentlich trinken, um auf diesen Wert zukommen
Ich schätze, mit Trinken ist da nix mehr, intravenös ist wohl angesagt? :confused:
Thomas
-
Und für unseren (jetzt 6-jährigen) Sohn war die Begegnung mit Commander David auch ein Erlebnis, was man seinem Gesicht nicht unbedingt ansieht (Toggo-Tour auf'm Ringfest in Köln). Zählt das trotzdem?
Thomas
Edit: Foto-Link wieder entfernt
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Außerdem sähe er alt, grau und nicht wie ein Staatsmann aus
Wer hat behauptet, er wäre jung, schwarzgelockt und ein "Staatsmann"?
Aber um on topic zu bleiben: Erik Zabel ist mal im selben Flugzeug von Düsseldorf nach Paris geflogen wie meine Holde und ich. Er stand im Flugfeld-Bus quasi neben uns, und irgend so ein Trollo hat ihn tatsächlich mit "Sind Sie nicht Erik Zabel?" angequatscht. Herr Zabel konnte sein genervt-sein angesichts dieser originellen Frage nur mühsam verbergen. 
Thomas