-
Zitat
Original geschrieben von Muriboy
auf dieser seite sind viele interressante sachen ...vermutlich hat das was mit dem 3d chip von 6630 zu tun
Ich lese da (zugegeben: beim flüchtigen Überfliegen) zunächst mal: "This code is not intended nor suitable for implementing M3G support for mobile devices." Kannst Du bitte etwas präzisieren, was Du mit "interessante Sachen" meinst? Danke.
Thomas
-
Re: 6600 kann keine SMS mehr senden
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Könnte das damit zusammenhängen, das ich vom Telefonspeicher auf den Simspeicher gegangen bin für den Speicherort der SMS?
Ja, könnte es. Gruß, Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Jedenfalls, bei Anruf der Hotline meldet sich diese immer mit: Willkommen bei der Professional Hotline!
Na, da werde ich mal drauf achten, sollte ich (mit meinem privat abgeschlossenen Professional-Tarif) die 1000 noch mal irgendwann "belästigen" müssen.
Thomas
-
Re: EPLUS: Privat --> Geschäftskunde
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Das stellt sich doch ernsthaft die Frage warum sollte ich als Kunde Geschäftskundenverträge abschließen, wenn ich als Privatkunde besser gestellt bin?
Ich gebe die Frage mal zurück (und offenbare hierdurch meine Wissenslücke betreffs den Unterschied GK <-> PK): wieso hast Du denn einen Geschäftskundenvertrag abgeschlossen? Hattest Du irgendwelche anderen Vorteile im Auge oder ist man mit Professional-Tarif automatisch Geschäftskunde?
Letzteres würde mich wundern: ich habe selbst einen Prof-S und habe in der Vergangenheit auch schon eimal die 1000 für irgendwas bemüht. Ich kann mich aber nicht an eine Sonderbehandlung erinnern, und daß ich Geschäftskunde wäre, ist mir auch noch nicht aufgefallen (weder positiv noch negativ).
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
wenn die Entscheidung unbedingt zwischen den beiden Fallen muss,
dann die YAKUMO, den die hat der anderen einen optischen Zoom voraus.
Optischer Zoom ist natürlich zu bevorzugen, aber ob es wirklich eine Yakumo sein muß? Gerade bei diesen Billig-"Marken" darf man sich z.B. von der Pixelzahl nicht blenden lassen. In meinem Bekanntenkreis gab es z.B. eine Yakumo mit 4 MP, deren Bilder qualitativ nicht an die meiner damaligen Fuji mit 2 MP herankamen. Informiere Dich doch zum Beispiel mal hier.
Gruß,
Thomas
-
Na ja, etwas anderes kann man mit der holländischen Plürre ja fast nicht anfangen... 
Edit: Picture-Link
-
Zitat
Original geschrieben von alex01
Aber über die Telefonleitung wirst du kein LAN hinbekommen, brauchst zwar für LAN bloß 4 Adern, die sollten aber speziell dafür vorgesehen sein.
Das stimmt so absolut nicht. Ich habe hier ein Schissels-Telefonkabel (4 x 2 Adern verdrillt) vom Keller bis in die zweite Etage liegen. Davon 4 Adern für ISDN und 4 Adern für's Netzwerk. Die beteiligten Netzwerk-Karten sind auf 10 MBit gebremst, so reicht das zumindest für DSL, und zwar stabil. (100 MBit geht so natürlich nicht!)
Gruß, Thomas
-
Re: Re: Wir nehmen gerne Vorschlaege an
Zitat
Original geschrieben von A1234
also um hier Interesse zu wecken würde ich sagen:
postet doch erstmal ein paar preisliche Angebote damit wir sehen können ob sich das auch lohnt mit der Anmeldung
Er hat zum Beispiel Nokia 7710 (!) für 329 Euro und "Produkt ist zur Zeit vorrätig". Ich denk mir meinen Teil...
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Dieses Thema wäre übrigens auch einen eigenen Thread wert .. falls es den noch nicht gibt. Ich halte die Rufnummernunterdrückung nämlich für eine gute Möglichkeit, Mobilfunkkosten zu sparen. Warum? Weil die Wahrscheinlichkeit sinkt, daß am anderen Ende auch jemand abnimmt 
Jo, wahrscheinlich gehört er (babapapa) selbst zu denen, die nur Anrufe mit übertragener Nummer annehmen, tsts...
-
Zitat
Original geschrieben von Klose1
Den Hammer hab ich heute bei Ebay gesehen. Da hat einer sein TM100 reingestellt und hat dann tatsächlich für einen Aufpreis von 20€!!! eine Xtra card angeboten.
Das ist schon so unverschämt, dass es schon wieder cool ist :).
Willkommen in der freien Marktwirtschaft!