Beiträge von Thomas2000

Re: Re: E-Plus E+ eplus Eplus oder doch nur ePlus

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Imho genügen für die Suche hier 2 Buchstaben!

Ja, aber mit Betonung auf Buchstaben! Wenn Du nach E+ zu suchen versuchst, kommt die Meldung: "Der Suchbegriff, den Du angegeben hast (e) erfüllt nicht die minimale Wortlänge (2) und kann daher nicht gefunden werden. Bitte suche nach einem längeren Begriff."
    Mit Anführungszeichen drumrum geht's auch nicht, das heißt die Schreibweise E+ sucht man wohl vergeblich...

Thomas

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Es ist nun mal leider so, das man bei immer weniger Geschäften die Möglichkeit des testens hat, selbst immer mehr MM gehen dazu über nur noch Dummys in die Regale zu stellen.

Und Recht haben sie! Bei der "Geiz ist geil"-Mentalität der meisten "Kaufinteressenten" können sich eben immer weniger Geschäfte eine qualifizierte Beratung oder echte Vorführgeräte leisten. (Damit meine ich jetzt nicht Dich persönlich)
    Und was die CeBit betrifft: wenn für immer mehr Besucher die größte Sorge ist, wo es am meisten Werbegeschenke abzustauben gibt und in welchen Behältnissen man diese nach hause schleppen kann, dann hat sich das mit der "Fach"-messe wohl auch zurecht erledigt.
    Wobei man in beiden Fällen durchaus mal einen Gedanken daran verschwenden könnte (wie mein Namensvetter weiter oben), wer diesen Trend denn wohl verursacht hat.

Thomas

Auch ich gehöre zu den wenigen, die noch wissen, wofür der Ein-/Ausschalter da ist, und ihn bestimmungsgemäß nutzen. Mein Mobiltelefon ist dann an, wenn ich es benutzen will und/oder erreichbar sein will. Zu den Zeiten, wenn davon nichts zutrifft (insbesondere also nachts), dann isses aus!

Thomas

Re: Unsere TOP Auszahlungen für Oktober: T-Mobile, Vodafone und E-Plus

Zitat

Original geschrieben von DaheimShoppen.de
    E-Plus Verträge
    E-Plus Privat Plus - 0 AG - 255 EUR Auszahlung

Wie sähe das aus bei Migrierung einer (auf mich registrierten) F&E-Karte?
    - Bleibt die Auszahlung gleich?
    - Muß die F&E Portierungsguthaben aufweisen?
    - Braucht Ihr meine Ausweiskopie (E-Plus hat meine Daten ja schon) trotzdem?

Gruß,
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von RS77
    * ... soll man die Mitteilungen auch auf der Speicherkarte speichern können (steht aber auch in der Anleitung vom 6260 und geht angeblich aber nicht!!!)
    ...
    * ... zeigt der Bildschirmschoner nicht nur die Zeit, Datum, Mitteilungen und verpaßte Anrufe, sondern auch das aktuelle Profil

Diese beiden Eigenschaften hat das 6600 auch schon, und sie funktionieren (mit dem Speicherort für die Mitteilungen habe ich mich schon mal selbst verwirrt...)

Wollte ich nur mal erwähnt haben,
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von udo17
    auf gar keiner Seite, im Geschäft. Einfach mal bei VOBIS fragen. Solche Angebote gibt es dann, wenn Auslaufmodelle möglichst schnell an den Mann bzw. die Frau gebracht werden sollen.

Ich ziehe nicht gerne Würmer aus anderer Leute Nase :p , also verrate uns doch jetzt bitte noch, bei welcher Vobis-Filiale Du das Angebot konkret gesehen hast.

Zitat

Original geschrieben von udo17
    Ist ja auch von Filiale zu Filiale unterschiedlich.

Eben drum... ;)

Danke,
    Thomas