-
Hallo zusammen,
das lief gestern über Teltarif, hat das hier keiner gemerkt/keinen interessiert? Für 39 Cent pro Minute (plus 25 Cent pro Gespräch) in/nach/durch Europa telefonieren könnte etwas für die Vielreisenden unter uns sein, oder?
Und die Anleitung hört sich auch praktikabler an als bei anderen: "Wählen Sie immer die vollständige internationale Nummer IhresGesprächspartners, auch wenn Sie sich im gleichen Land wie die angerufene Person aufhalten. Sobald Sie gewählt haben, wird die Verbindung kurzzeitig unterbrochen und Sie erhalten einen Rückruf." Also nix mit Lockanruf, Rückruf und nachwählen oder so.
Gruß,
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von m0nza
da ich gar keinen wert darauf lege wie irgendjemand meine rechtschreibung oder ausdrucksweise findet, du dich aber dadurch anscheinend provoziert fuehlst, befriedigt mich ein wenig. sorry aber mit korrekter zeichensetzung und gross/klein schreibung beeindruckst du mich nicht.
und nein: ich habe nichts gegen 'bauern'. wuesste auch nicht wie man auf so einen schluss kommen sollte..
Da Du es (erwartungsgemäß) nicht verstanden hast: *plonk*
-
Re: O2 mit 3 Monaten Laufzeit
Zitat
Original geschrieben von udo17
Habe folgendes Angebot bei dem O2-Partner VOBIS gesehen:
O2-Select mit 3 Monaten MVLZ
Wahrscheinlich leide ich unter akutem Montags-:apaul:, aber wo bitte findest Du bei Vobis die 3-Monats-Verträge mit Handy? Hast Du eventuell einen Link greifbar?
Danke,
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von m0nza
wenn ich mal durch den m.m. laufe und dann bei den mobiles irgendwelche bauersleute [...]
Hast Du etwas gegen diese Berufsgruppe? Ich kenne ein paar "Bauersleute", die alle eine bessere Rechtschreibung pflegen als Du. Wenn wir das mal als Maßstab nehmen und Deine Methode der Bewertung darauf anwenden, dürftest Du wohl auch kein Nokia achttausendirgendwas besitzen, oder?
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Matan
Was sagt uns das? Durch Klamotten induzierte Vorurteile sind oft falsch und mal ehrlich, nerven wie sau.
Letzteres trifft übrigens auch auf die merkwürdige Eigenart zu, sich (oder andere) über die Typennummer eines Mobiltelefons zu definieren.
Gruß, Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Was soll da nicht zusammenpassen ? Durch die verworrene Tarifstruktur habe ich momentan mehr als 10 Prepaidkarten verschiedener Anbieter laufen, teilweise nur um die Alttarife nicht verfallen zu lassen.
Schleppst Du dann auch 10 Telefone mit Dir 'rum, oder wechselst Du im Tages-Durchschnitt alle 2,4 Stunden die Karte?
SCNR,
Thomas
-
Re: Xtra im Alttarif .. DRINGEND!
:confused: Sollte ich etwas übersehen haben, dann sorry, aber wie paßt denn bitte das
Zitat
Mich interessiert die Karte eigentlich allein wegen des alten Tarifs
mit dem zusammen:
Zitat
Durch meinen eigenen Fehler hab ich am Sonntag die Aufladefrist versäumt.
So interessant kann der Tarif für eine aktive Nutzung ja wohl nicht sein, oder wie sonst kann die Aufladefrist abgelaufen sein?
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Man nennt sie auch Handyblocker oder GSM-Jammer, sind z.B. hier erhältlich:
...und in Deutschland nach wie vor verboten, Neider schauen bitte hier hin. Wobei die in rot gesetzten Hinweise auf der von Dir verlinkten Seite wohl ausreichend abschreckend wirken sollten...
Thomas
-
Das ging mir gerade so ähnlich. Ich hatte das Gültigkeitsdatum verschlampt und bekam die Nachricht, daß ich hurtig aufladen sollte, um die Karte zu retten (meine Wortwahl). Guthabenabfrage über die 1155 funktionierte schon nicht mehr, Karte war aber noch erreichbar.
Ich habe dann Anfang der Woche probehalber 5 Euro überwiesen, und siehe da: heute geprüft, 5 Euro Guthaben sind da, gültig bis 19. Dezember. Das vorher vorhandene Guthaben (ca. 12 Euro) ist allerdings wohl weg.
Thomas
-
Re: Re: T-Mobile Vertragsverlängerung nur noch nach 23 Monaten!
Zitat
Original geschrieben von AudiV8
Besonders frech finde ich, das du als "Geschäftskunde" einen 24 Monatsvertrag unterschreibst um dich dann im nachhinein darüber aufzuregen. Schau mal in deine Unterlagen - als "Geschäftsmann" weist du schon was Verträge sind?
Er lernt ja noch; laut seinem Profil ist er "Student"... :eek: :confused: Vielleicht kann er auch einfach Rahmenvertrags- und Geschäftskunden nicht unterscheiden?
Zitat
Original geschrieben von chris80
"frech" finde ich es deshalb, weil die Rahmenverträge damit beworben wurden, bereits nach 18 Monaten den Vertrag verlängern zu können und das nun ohne Ankündigung von heute auf morgen gekippt wurde.
Jo, und ein gewisser G. Schröder hat mal damit geworben, die Arbeitslosenzahl zu halbieren und die Steuern nicht zu erhöhen, so what? Sorgen haben manche.... aber sorry, ich schweife ab.
Thomas