Beiträge von Thomas2000

1. Du bekommst kein Telefon dazu (aber das ist Dir wohl klar?)
    2. Es ist ein Victor-Vox-Vertrag, das würden einige Foristen durchaus als Nachteil werten
    3. Die MMS-Preise haben die letzte Preisentwicklung nicht mitgemacht
    4. Das übliche betreffs Zahlungsfähigkeit des Händlers: wenn der vor Zahlung des erwähnten Restbetrags zahlungsunfähig wird, zahlst Du weiter an Victor-Vox, denn mit denen schließt Du den Vertrag
    5. Wenn Du doch mal selbst telefonieren willst, siehe weiter oben zu den Minutenpreisen...

Aber ansonsten...

Thomas

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ich finde das mit den 24 Monaten völlig überogen als ob nicht auch 12 langen würden.

Früher waren es auch imho 12 gewesen.

Jo, neulich fiel mir auch noch mal mein erster Mobilfunkvertrag aus 1995 in die Hand. Ich meine auch, da war so ein Stempel (!) drauf, der besagte "Mindestlaufzeit 12 Monate"...

Aber die Provider/Betreiber sind ja keine Wohlfahrtsvereine. Wenn jeder sein Handy für null bis einen Euro haben will (und das möglichst alle paar Monate), müssen die woanders auf ihre Kosten kommen.

Thomas

[OT]
    Jaja, dafür liebe ich dieses Forum: zwei mal Full-Quote und zwei gegensätzliche Antworten in jeweils einem Satz. Darunter dann der dritte, der seinen Senf auch wieder nicht für sich behalten kann. Wer hilft dem "Dosenfisch" denn jetzt mal weiter?
    [/OT]

Thomas

Tach Leut',

ich habe am Sonntag die 20%-Aktion genutzt und für den Sohn im E-Plus Online-Shop ein F&E-Paket bestellt. Daß damit am Wochenende nix mehr passiert ist, war klar und soweit in Ordnung. Gestern um 13:15 änderte sich der Status dann auf "Bestellung erfaßt", heute 11:38 heißt es "Bestellung akzeptiert".

Wie viele Stufen durchläuft so eine Bestellung noch (mit einer Frequenz von 1/Tag), bevor das Paket verschickt wird? Wir werden am Samstag Morgen in den Urlaub abdüsen; wie groß ist die Chance, daß das Teil vorher noch hier eintrudelt? Wer hat Erfahrungen?

Thomas

Edit:
    Aaarg, warum habe ich denn den hier nicht vorher gefunden? :apaul:
    @Mods: Sorry, könnt Ihr die zwei zusammenlegen?

Zitat

Original geschrieben von jinx
    Warum machst Du das Handy nicht einfach aus? Der Wecker geht trotzdem an!

Manche Leute können sich einfach nicht vorstellen, daß man ein Handy auch ausschalten kann :D , das habe ich schon öfter beobachten können. ;)

SCNR,
    Thomas