-
Re: Bonus
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Achtung wer ab jetzt ein 3 Monatsvertrag mit M55 ohne Cam oder 3510i nimmt, bekommt on Top gratis eine Loop Karte mit 15 ? Guthaben.
Ich weiß ja, ich bin unverschämt, aber: geht das (mit 3510i) anstatt der Loop-Karte eventuell mit einer Free&Easy? Und wie sieht es aus mit Abholung bei Euch vor Ort?
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Aquablue
Du irrst dich !
Nein, er irrt IMHO nicht. Ich habe hier auf'm 6600 eine "Opera 6.10 for Symbian OS (422)" drauf, die bisher keine Anstalten macht, sich als Testversion zu enttarnen.
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Dass Helmut Schön 1774 und Franz Beckenbauer 1990
Wau, ich kenne beide noch, muß ich schon alt sein...
SCNR,
Thomas
Und, um zu Rudi Völler auch was zu sagen: 12 Stunden vor seinem Rücktritt schwallte er noch was von seinem Vertrag bis 2006, den er erfüllen wollte. Damit reiht er sich für mich, was die Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit angeht, in eine Reihe mit G. Schröder, H. Eichel und W. Clement ein... und tschüß! Nur leider kleben die Letztgenannten um einiges zäher an ihren Stühlen.
-
...storniert :mad: :flop:
-
Hmm, entweder habe ich die letzten drei erwischt, oder es gibt maximal drei pro Bestellung... 
-
Das habe ich bei meinem 6600 noch nicht konkret beobachtet, aber alle meine Siemens, die ich früher hatte, konnten das, schon seit dem S4. Da war jeweils ein kleiner Pfeil vor oder hinter der Anrufernummer. Oder auch mehrere: Anruf im Büro -> auf Handy 1 -> auf Handy 2: zwei Pfeile! Digitale Netze machen's möglich.
Thomas
-
Ich denke, für diesen Zweck gibt es das Konzept der "Gruppen". Einfach mal in der Kontakt-Liste nach rechts klicken, da kannst Du Dir Gruppen definieren, z.B. "Business", und die entsprechenden Kontakte in die Gruppe aufnehmen. Nützt das was?
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Thomas:
Das eine ein Ordner, das andere vielleicht ein Programm (Musik, Video, etc.)...
Das eine ist die Galerie, das andere irgendein Ordner, soviel hatte ich auch erblickt ;), ich wollte lediglich unterschwellig darauf hinweisen, das die Abbildung wohl noch kein reales Release-Gerät zeigt. (Sorry für meine Art, Hinweise ohne viele Worte zu gestalten
)
Thomas
-
Wieso gibt's denn auf der 6630-Abbildung zwei mal den Menüpunkt "Media"?
-
Zitat
Original geschrieben von DaheimShoppen.de
Der Vertrag ist natürlich Original Eplus!
Du kannst die Rufnummer mitnehmen, es fallen keine Portierungskosten an und du kannst dein F&E Guthaben mitnehmen.
Danke zunächst für die schnelle Antwort (ich selbst bin krankheitsbedingt zur Zeit etwas langsamer).
Noch eine Zusatzfrage hätte ich aber: bringt es irgendeinen Vorteil (oder Nachteil), wenn man bereits eine E-Plus-(Vertrags-)Kundennummer hat? Die Adress- und Kontodaten wären nämlich die gleichen, wer hätte es gedacht.
Thomas