Edit: Sorry, Doppelpost wegen zittriger Finger!
Beiträge von Thomas2000
-
-
Ist das Original E-Plus (kein Provider)?
Kann ich die Nummer einer (vorhandenen und auf mich registrierten) F&E kostenneutral da hinein migrieren?Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von ToX1985
zu dem "p.s." kann ich nur noch APPLAUSE schreiben!
Genützt hat's bisher nix! -
Und wenn man sich den Akku noch genauer ansieht, Aufkleber oder nicht, ich glaube ein "Made in Geyman" wäre bei Nokia wohl durch die Rechtschreibprüfung gefallen, oder?
Legt den Fälschern das Handwerk!
Thomas -
So weit ich weiß, bekommst Du per SMS die WAP-Adresse, um Deine Töne/Logos/Spiele abzurufen. WAPpen mußt Du also trotzdem, aber nicht unbedingt mit dem Handy, auf dem die SMS eingeht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Wirklich ärgerlich ist, daß interessante Downloads, z.B. Real Music oder "Premium"-Spiele, leider leider nicht im Paket-Guthaben enthalten sind :mad:.
Thomas
-
Das Dezimal-Komma ist ein Dezimal-Punkt, und das kann ich bei meinem 6600 wunderbar mit der #-Taste erzeugen. (Vorausgesetzt, wir reden von dem Rechner unter "Extras"?)
Thomas
PS: Hierzulande findet üblicherweise so etwas wie Rechtschreibung statt!
-
Re: Try & Buy Application Key Nokia 3660 / 6600
ZitatOriginal geschrieben von DeCoy
hallo kennt das einer von euch??was genau ist das und gibt es diesen Key wirklich??
Sorry, aber was verstehst Du an folgendem Satz aus der Beschreibung nicht?ZitatDiese dienen dazu vorinstallierte Anwendungen freizuschalten.
Edit: Hmm, Dritter innerhalb von drei Minuten, auch nicht schlecht! -
...und warum fallen mir immer Fragen ein, auf die keiner eine Antwort weiß?
-
Hallo Leute,
seit ungefähr einem Jahr habe ich die PPH-1 mit einem 3650 benutzt - keine Probleme. Dann ist mir die PPH kaputt gegangen und wurde Garantie-getauscht - so weit, so gut. Zufällig habe ich jetzt ein 6600 (V3.42.1) bekommen und will dieses mit der FSE betreiben. Und da fangen die Probleme an:
beim Einstecken meldet das 6600 zwar "Akku wird geladen", es erscheint aber kein Kopfhörer-Symbol, wie vorher mit dem 3650. Ankommende Anrufe werden auch nicht über die FSE signalisiert, sondern am Handy. Und trotz aktivierter "Automatischer Annahme" passiert genau das nicht, sondern ich muß manuell annehmen. Anschließend kann ich mit dem Anrufer über den FSE-Lautsprecher kommunizieren, wenigstens das klappt. Aber irgendwie vermisse ich vorher einiges an Funktionalität. Liegt der Fehler bei mir oder tut's diese Kombination einfach nicht vernünftig?
Thomas
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Golfer
Beispiel
aktuelles Kartenguthaben: 0,00
Gutschrift kommt: 5,00
Telefonate: -2,50
SMS: -2,50
Kartenguthaben wieder 0,00
Tja, kleiner Rechen- und/oder Denkfehler: Dein anfängliches Kartenguthaben insgesamt ist 0,00. Davon versimst Du 2,50 -> Guthaben = -2,50! Davon unabhängig ist das monatliche Telefonier-Guthaben in Höhe von 5,00, das Du nur zur Hälfte nutzt, macht 2,50 Rest. Wenn Du diese beiden Posten zu 0,00 saldierst, ist es wohl korrekt, daß Dir bei der nächsten Runde jeweils die 2,50 abgezogen werden, mit denen Du dank SM eigentlich im Minus bist!Ja, Prepaid-Berechnung ist schon was Feines! :p
Thomas