ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Was ist das denn?
Display unten, bei dn Kontakten, Tastatur oben an der Antenne, Klappe geht nach oben auf?
Wie soll man denn mit sowas Telefonieren???
Noch nie Raumschiff Enterprise (das Original) gesehen? ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Was ist das denn?
Display unten, bei dn Kontakten, Tastatur oben an der Antenne, Klappe geht nach oben auf?
Wie soll man denn mit sowas Telefonieren???
Noch nie Raumschiff Enterprise (das Original) gesehen? ![]()
![]()
Na, ich weiß nicht, was soll denn der ganze Hype um die Spaßknipsemöglichkeit im Mobiltelefon? Als nächstes wird es verboten werden, Stift und Papier bei sich zu haben, wenn man ein Werksgelände betritt. Damit kann man ja auch Skizzen machen (die sich qualitativ nicht unbedingt von den Handy-Kamera-Bildern unterscheiden
). Als übernächstes wird jegliche (Tele-)kommunikation nach außen verboten, denn auch über Telefonleitungen lassen sich trefflich Daten übertragen. Und bald darf überhaupt keiner mehr rein, denn es gibt auch Leute mit einem fotografischen Gedächtnis. Und überhaupt, zum Spionieren das Gelände betreten? Überflüssig, bei der Qualität der heutigen Satelliten-Fotos!
Thomas
Ein eine Woche "neues" 6600 für 300 €, ist das OK?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1235&item=4186021752&rd=1
(Wenn ich das Geld übrig hätte...)
Re: SX1 - Rote Hörer-Taste immer zum Desktop?
ZitatOriginal geschrieben von Hogar
Wenn ich nun die Rote Hörer-Taste drücke komme ich aber immer gleich auf den Desktop, also "ganz nach oben". Ist das normal?
Soweit ich weiß, ist das Standard bei Symbian Serie 60.
Thomas
Re: MMS geht nicht von Nokia auf Siemens
ZitatOriginal geschrieben von mjellat
Kann es sein das ich ein software update brauche ????
Du oder Deine Siemens-Freunde, das wäre noch zu klären. Ich habe bereits erfolgreich von einem Nokia 3650 eine MMS zu einem Siemens M55 geschickt (E+ intern), und ich meine, da wäre auch Text drin gewesen. Prizipiell müßte das also gehen.
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von DeCoy
grööööhl der war echt gemein, hab grad meinen kaffee auf die ta´statur gespuckt vor lachen!!
.... man siehst s`chon...
EBIKNW (Entschuldige bitte, ich konnte nicht widerstehen
)
ZitatOriginal geschrieben von seb99
:confused: :confused: Also ein NRW Dialekt ist das nicht!
Vielleicht ein "Zugereister".
ZitatSILBER FARBEND
Vorsicht, der sitzt bestimmt auch nackend vor dem Rechner... ![]()
Zitat
Aufpassen, Zitat: "Das Handy wird ohne Akku, Ladekabel und Handbuch verkauft hat aber noch 6 Monate Herstellergarantie." Wem's nützt...
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4185407768&category=42565
Nokia 3650 inkl. Ledertasche und zusätzlicher 32mb MMC - 110 ? SK
Da is'n Gebot von 110 drauf, aber kein SK?!