-
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
Dein Anspechpartner ist der Händler. Also schriftliche Rekla, Fristsetzung, ggf. Anzeige.
Ääh, entschuldige die (neutrale und ernstgemeinte!) Frage eines juristisch Halbgebildeten, aber: wegen welchen Tatbestandes würdest Du den Händler in diesem Fall anzeigen wollen?
Thomas
-
Re: Re: Nur bis 27.04.04!!! Eplus Aktion 75 Euro Startguthaben
Zitat
Original geschrieben von jonasm
das kostet dann aber 12,5 €, oder?
Nöö, innerhalb der T&M nicht, Zitat E-Plus Homepage: "Einen Tarifwechsel können Sie innerhalb der Time & More Tarife einmal im Monat kostenlos vornehmen."
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
kann ich umleiten, wohin ich will. :confused:
Eben, Du kannst das Ziel Deiner Umleitung ändern, aber komplett abschalten kannst Du sie selber nicht, soweit ich weiß. Wenn man im Mobiltelefon nämlich so etwas wie "Alle Umleitungen löschen" o.ä. ausführt, sind die standardmäßigen Umleitungen anschließend wieder da.
HAWAII-SURFER:
Das hat bei E+ immerhin den Vorteil, das jene bei Auslandsaufenthalten relativ kostenunschädlich sind. 
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
IMHO webGPRS...
Würde ich auch vermuten, daß die Instant-Message-Systeme über eine Internet-Verbindung laufen, nicht über eine WAP-Verbindung. Wenn Dein 4,95-Datentarif so etwas ist wie die WAP-Flat bei O2, dann wären die genannten Verbindungen darin wohl nicht enthalten.
Thomas
-
Re: 6600: agile messenger mit webGPRS oder wapGPRS??
Zitat
Original geschrieben von BeTZe
bin bei vodafone und habe da die data verbindung für 4,95 ?. gillt das beides als GPRS verbindung?? sprich ist beides gleich teuer??
Wieso liest Du Dir nicht einfach die Modalitäten des Vertrages durch, den Du da abgeschlossen hast? Noch besser wäre es, ebendies vor Vertragsabschluss zu tun...
Thomas
-
Re: Re: Mailbox abschalten
Zitat
Original geschrieben von Christian
Bei Deinem SX1 war doch sicherlich eine Bedienungsanleitung dabei, oder? 
Tja Christian, lesen ist heutzutage irgendwie völlig aus der Mode; das stelle ich bei unseren Kindern auch immer wieder mit Bedauern fest... 
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von amiroquai
Wer damit telefoniert ist letztendlich doch vollkommen egal.
Na, saubere Einstellung, mehr davon! :flop:
Angesichts dessen wäre das folgende Versprechen wohl auch kein Verlust:
Zitat
Es tut mir leid ich werde wohl meinen Account hier auflösen müssen...
Immer schön konsequent bleiben, und tschüß!
Thomas
-
Re: Bei Vertragsabschluss Betrug, O2...
Zitat
Da ich die beiden Karten meinen Eltern geschenkt habe ...
Wenn Deine Eltern die Karten nutzen, ist es doch wohl in Ordnung, wenn die normale GG berechnet wird, oder? Das Wort "Betrug" in Deiner Überschrift könnte da leicht zum Bumerang werden...
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Etwas verwirrend, du bist Better.Fone? Oder in welcher Beziehung stehst du?
Wahrscheinlich ist er/sie Better.fone, klick mal auf den WWW-Button in fone_connections Posting
, angeboten wird so ein merkwürdiger D1-Tarif ohne Roaming-Möglichkeit, dafür aber tagsüber 35 Cent in alle deutschen Netze, was für Prepaid wahrscheinlich gar nicht schlecht ist (ich hab's nur kurz überflogen).
Thomas
Edit: Ob mir aber eine Abbuchungsgenehmigung im Voraus gefallen würde, weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das Gerät - wenn sich denn ein "Liebhaber" findet - durchaus für über ? 50,- weggehen kann, wenn es auch techn. i.O. ist
Imho ist der Weg über *bay da die beste Wahl. Setz halt das Startgebot auf das Minimum, was Du unbedingt haben möchtest - ? 39,- würde ich z.B. nehmen. Und dann: hoffen... 
Ich würde dafür weder 50 noch 39 Euronen zahlen. Gerade bei so einem Modell wäre mir ein gepflegter Originalzustand lieber. Andere mögen's anders sehen...
Thomas