Beiträge von Thomas2000

Ich häng mich hier noch mal mit dran: wie sieht es denn bei den 5-€-Karten mit der WAP-Abrechnung aus? Genauer: sind WAP-Verbindungen im Online-Kontocheck zu sehen und wenn ja, wann?

Thomas

Re: Re: Re: Re: Re: 6600 im Auto... Alternativen?

Zitat

Original geschrieben von john_j
    Und bevor es das gab hast du kein Radio gehört? Sorry,

Gegenfrage: Wahrscheinlich schnallst Du Dich heute nicht an, und begründest das mit dem Argument, vor 50 Jahren gab's ja auch noch keine Gurte? Sorry, heute gibt es diese sicheren Bedienmethoden für Radios und für Telefone, also sollte man sie heute auch nutzen.

Zitat

Sorry, aber die Aussage, dass die manuelle Anwahl aus dem Telefonbuch zu unsicher ist, ist doch etwas praxisfremd. Du kennst mein Telefonier- und Autofahr-Verhalten ja auch gar nicht ;-)

Und je öfter Du in diesem Sinne antwortest, um so weniger möchte ich beides kennenlernen. :flop:
    Aber BTT, es ging um's 6600, @all: sorry für den Exkurs.

Thomas

Re: Re: Re: 6600 im Auto... Alternativen?

Zitat

Aha. Und wie wählst du an deinem Radio einen neuen Sender aus? Auch per Sprachwahl? ;-)

Nö, per serienmäßigem "Bedienungssatellit" an der Lenksäule, sowas wie das hier: .
    Dafür muß ich normalerweise weder die Hand vom Lenkrad nehmen noch den Blick von der Straße. :top:

Thomas

Re: 6600 im Auto... Alternativen?

Zitat

- Wo packe ich das Handy im Auto hin? Bequem in der Tasche lassen?

Zum Beispiel; ich habe zwar noch keine BT im Auto, fände das aber superbequem.

Zitat

- Wie wähle ich denn dann einen Gesprächspartner aus dem Telefonbuch oder auch manuell? Sprachsteuerung vergessen wir mal lieber.

Ich würde sagen, telefonieren im Auto vergessen wir dann mal lieber. Wenn Du meinst, während der Autofahrt aktiv Gespräche zu mehr Leuten initiieren zu müssen, als Du per Sprachwahl halbwegs sicher anwählen kannst, ist es Zeit, Dein Telefonier- und/oder Dein Autofahr-Verhalten zu überdenken.

Just my 2 Cent,
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Da empfehle ich D-Info 2004 in Verbindung mit Reverez .... ;)

Meine Güte, für die Zuordnung Vorwahl -> Ortsnetz tut's wohl (zumindest innerhalb Deutschlands) das Vorwahlverzeichnis im DIN A5-Format (JA, dieses auf Papier gedruckte Werk meine ich!), das jedem Festnetztelefoninhaber regelmäßig zusteht. Und dafür muß man auch nicht extra den PC anwerfen...

Thomas

Na danke, jetzt bin ich wieder "Sehr geehrter E-Plus Mobilfunkkunde", dafür sind die Verbindungskosten des laufenden Monats wieder auf 0 Komma nix, grmpf :mad:

Thomas

Edit: Und die Zuverlässigkeit der imail-SMS-Benachrichtigung läßt in letzter Zeit auch wieder stark nach...