Beiträge von Thomas2000

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Na ja zumindest fast :D:

Ich werde nur gerade mit dem falschen Namen angeredet. <...> Meine persönlichen Daten bzw. Verbindungen werden aber richtig zugeordnet.

Jo, bei mir genauso, sogar mit wechselnden Namen. Allerdings hat sich eins zum Positiven geändert: die "Verbindungskosten des laufenden Monats" werden jetzt auf Anhieb angezeigt, da stand monatelang immer 0,00 (Aktions Professional Tarif).

Thomas

Nöö, in unserer zivilisierten Gegend (und überall, wo ich bisher gewohnt habe) gibt's Festnetz, wenn ich denn erreichbar sein will/muß (aber auch die GSM-Versorgung war immer ausreichend)...

SCNR,
    Thomas

Re: Armer Student sucht Nokia 6310i

Zitat

Original geschrieben von pixelfeuer
    Falls das doch nicht klappen sollte, brauche ich wohl oder übel einen neuen Akku für mein Nokia 6210: bei eBay gibts die von 3,99 bis 40 Euros, doch ein original Nokia Akku ist nie dabei.

Dann machst Du wohl irgend etwas falsch. Wenn ich bei eB*y als Suchbegriff "BPS-2" eingebe, erhalte ich aktuell 28 Treffer, alles Original Nokia, davon 9 mit Sofortkauf, davon wiederum der günstigste für 11,99 Euro... (Und mindestens seit dem 09.03. gibt es welche mit SK, allerdings für 19,99). Was gefällt Dir daran nicht?

Thomas

Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Edit: Inzwischen heißt es "Sollten Sie mit Ihrer o2 LOOP Karte länger als 30 Tage nicht mehr telefoniert haben kann Ihr aktuelles Gesamtguthaben im o2 LOOP Kontocheck nicht angezeigt werden. Die Abfrage ist in diesem Fall nur über den Kontomanager unter 5667 möglich." und mein Gespräch von gerade eben ist auch noch nicht drin.

Die Erfolgsmeldung sei Euch nicht vorenthalten: heute morgen funktioniert's, das angezeigte Guthaben stimmt Cent-genau. Sogar das abgebrochene Gespräch von gestern ist aufgeführt (Rufaufbau hatte sich mit SMS-Empfang überschnitten; und mein Mobiles schmiß 'ne Meldung wie "Nicht erfolgt", hatte ich noch nie gesehen).

Der Hinweis "Stand: 18.03.2004 um 03:25:24" läßt mich aber annehmen, daß die Daten nur einmal nächtlich abgeglichen werden (die Gespräche waren gestern gegen 22:00 Uhr). Kann das jemand bestätigen?

Thomas

Zitat

Vorgangskennung = data-access, Code = -6

Eine freundliche Mail an die Loop-Kundenbetreuung, und innerhalb von einem Tag war dieser Fehler behoben. Ich kann also jetzt den Kontocheck aufrufen (funzt sogar mit'm Opera). Jetzt stimmen nur leider die Daten, die darin zu sehen sind, nicht. :rolleyes:

Ich habe angeblich ein Guthaben von genau 10 Euro und bisher erst ein (kostenloses) Gespräch am 13.02. geführt. In Wirklichkeit habe ich 14 Euro und ein paar kleine drauf, denn die Mailbox habe ich auch schon kostenpflichtig angerufen. Na ja, abwarten, in der Antwort-Mail stand was von Kontoprüfung und "kann 3 bis 5 Tage dauern".

Thomas

Edit: Inzwischen heißt es "Sollten Sie mit Ihrer o2 LOOP Karte länger als 30 Tage nicht mehr telefoniert haben kann Ihr aktuelles Gesamtguthaben im o2 LOOP Kontocheck nicht angezeigt werden. Die Abfrage ist in diesem Fall nur über den Kontomanager unter 5667 möglich." und mein Gespräch von gerade eben ist auch noch nicht drin.