-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Ähem, ich habe nur mit einem 1€-Gebot den SK blokiert, bis jemand von TT das Gerät zum SK Preis hätte haben wollen. (Was auch tatsächlich der Fall war.) Dann hätte ich das Gebot zurückgezogen, und der SK wäre wieder frei gewesen.
Den Nuhr darfst Du Dir gerne selber zu Herzen nehmen, und auf Wunsch erkläre ich Dir auch gerne den Sinn meiner Bemerkung, die ich in Klammern gesetzt hatte.
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
edit: Leider hat mich irgend eine Pappnase überboten. 
Ähem, genau darum geht es bei eBay aber eigentlich (und andere Leute dürfen auch mitspielen)...
SCNR, Thomas
-
Nur die Ruhe, ich habe im Januar 04 eine MMS verschickt, die mir auch als "MMS Startguthaben" wieder gutgeschrieben wurde. Allerdings ist aus der Rechnung weder ersichtlich, wie lange das Guthaben gültig ist, noch wieviel davon noch da ist.
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Glaub so sehr ich E+ mag, MMS und GPRS bekommen die nie in den Griff.
GPRS geht bei mir eigentlich problemlos. Was klappt bei Dir nicht?
Thomas
-
Jau, hier auch: unser Sohn bekam eine Benachrichtigung, daß ich ihm eine MMS geschickt hätte. Hatte ich auch, allerdings vor ca. 6 Wochen. Und beim Online-Abruf tauchte die dann auch nicht mehr auf. Da hat E+ mal wieder leichte technische Probleme. Die Online-Kundenbetreuung geht auch mehr als zäh, jeder zweite Versuch ein Verbindungsabbruch. :flop: Wann bekommen die das endlich in den Griff?
Thomas
-
Debitel? Die soll's doch ab März gar nicht mehr geben, da können die jetzt viel ankündigen...
-
Soweit alles klar und klappt, jetzt fehlt nur noch eine Lösung für den "-6"-Fehler beim Konto-Check.
-
Erfolgsmeldung
Am 10.02. bestellt, die Mail vom 11.02. abends trudelte hier auch irgendwann ein (kann nicht genau sagen wann, ist aber auch egal, denn: ) heute war der Brief mit der Karte hier im Kasten. Danke für problemlose Abwicklung, Zoran! :top:
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hi!
Also ist eigentlich ganz einfach:
15? verlängern das Guthabenszeitfenster um 1/2 Jahr
30? verlängern das Guthabenszeitfenster um 1 Jahr
Somit sollte man monatlich 2,50? überweisen damit die Karte am "Leben" bleibt, oder?
Alles anzeigen
Warum so umständlich? Alle halbe Jahre (wörtlich!) 15 Euronen spart Dir pro Jahr 10 Buchungsposten auf'm Konto und funktioniert wohl auf jeden Fall.
Thomas
Edit/OT: Wieso mutiert eigentlich beim Zitieren (siehe oben) das Euro- zum Fragezeichen?
-
Zitat
Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
Hmm..die Artikelbeschreibung ist wohl irgendwo geklaut, aber ansonsten scheint das Angebot
doch ziemlich "echt" zu sein, zumindest gibts ne Adresse und ne Telefonnr...hat nich jemand
aus Berlin mal Lust, bei denen vorbeizuschauen..? 
Wenn sich das mal nicht schon erledigt hat: "Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da er sich zum Zeitpunkt der Einstellung des Artikels bezüglich dessen maßgeblicher Beschaffenheit geirrt hat."...