-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Manchmal ist TT schizophren: Da habe ich tagelang einen Hai drin, für den gleichen Preis, mit OVP (Rohrbox), Anleitungen, Gürtelclip und in einem viel besseren Zustand und es interssiert nicht wirklich. So aber isses ein Schnapper...?!!??! 
"Interessiert nicht wirklich" tut mir jetzt aber auch weh! :mad: :p Der Hai hat doch ein schönes neues Zuhause gefunden!
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Dies ist zwar ein Werbeforum, aber wenn Ihr die Dinger eh nur abgezählt
verkauft dann könnt ihr Euch das Angebot doch sparen.
Wegen 20 Handys mischt ihr das halbe Forum auf .. dann verkauft doch die
Dinger gleich über andere Verkaufskanäle anstatt hier ständig Hoffnungen zu schüren.
Und wenn Timo die Geräte wirklich nur woanders reingesetzt hätte, hätte es irgendwann hier auch jemand gemerkt und er hätte auch wieder Schimpfe bekommen, weil er sie Euch vorenthalten hätte. Was wollt Ihr denn eigentlich?
timo: Lass Dich nicht irritieren, machst 'nen Klasse-Job! :top:
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Kruesi
wenn Du eh keine Ahnung hast, welches Handy Du unbedingt noch brauchst,
spare doch einfach das Geld :top:
Der war gut...
Also kein "Smartphone", aber unbedingt 65K Farben (damit jeder Telefonbucheintrag eine eigene Farbe hat?) und Java und genug Speicher (genug wofür eigentlich?), das geht wohl eher in Richtung Game-Boy mit Telefon-Funktion. Wie heißt noch gleich dieses Teil von Nokia? Ach ja, N-Gage; daran erinnern mich die Anforderungen noch am ehesten.
SCNR
Thomas
PS: wenn der "Preiß" nicht so wichtig ist, frag' mal einen Bayern
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Ist aber nur ins Vodafone-Netz möglich!
Jepp, und die Prüfung funktioniert auch rasend schnell. Ich wollte dem Formular eine weg-portierte 0172-Nummer unterjubeln, aber innerhalb einer Sekunde gab es Schimpfe: "Die Auslieferung der MMS erfolgt nur innerhalb des Vodafone Netzes an Vodafone Kunden. Bitte berücksichtigen Sie dies bei der Eingabe der Empfängernummer." :flop:
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich denke beim posten zwar auch manchmal nicht nach,
Du hörst keinen Widerspruch.
Zitat
aber das war Scheiße.
Danke, gleichfalls.
Zitat
Jackson hin oder her,aber seine LP "Thriller" ist wohl doch was geniales.
Die Meinung muß man zum Glück nicht teilen. Ich finde, daß Herr Jackson den in der Liste vertretenen Künstlern wie Beatles, Bob Dylan, James Brown u.a. nicht das Wasser reichen kann. Genau das wollte ich mit meinem Posting ausdrücken. Und daß sein (vorsichtig ausgedrückt) merkwürdiges Gebaren ihn mir auch nicht sympathischer macht, wollte ich auch nicht verschweigen. Über die Form, wie ich das ausgedrückt habe, könnte man streiten (oder es auch bleiben lassen). Sollte sich einer der Anwesenden/Mitlesenden auf den Schlips getreten fühlen, entschuldige ich mich dafür, ansonsten BTT.
Weiterhin einen schönen Advent,
Thomas
-
Na, die ersten 50 sind doch gar nicht übel (weiter lese ich dann später), mit einer Ausnahme, denn was der K*ndersch*nder mit den Af**ngesicht auf der 20 zu suchen hat, hat sich mir nicht erschlossen...
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
- Bei D2 ää Vodafone sind diese Nummern vergeben und die Inhaber reagieren leider nicht auf mein SMS Angebot bzw. Frage die Nummer zu übernehmen
Wenn mich irgendein mir fremder Mensch kontaktieren würde, nur um mir meine Mobilfunknummer abzuschwatzen, würde ich wahrscheinlich auch nicht reagieren. (Genauso wenig übrigens bei meiner Festnetznummer, meinem Auto-Kennzeichen etc...)
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Nu glaube ich nicht das das unbedingt einen extra Thread wert ist; lustig ist es aber allemal. 
Wer ich mir so ansehe, für was manch anderer hier einen Thread aufmacht, muß ich mich jetzt wohl nicht schämend in die Ecke stellen 
-
-
Na also, hier noch ein Lob an Timo und die Experten: trotz kleinerer Mail-Verwirrung hab ich's Telefon eben problemlos abholen können. :top: Und die Karte hat auch 'ne Nummer, die mir gleich gefiel, nochmal :top: Gesamturteil: empfehlenswert!
Thomas