-
Zitat
Original geschrieben von Berger-Mobile
Thomas2000: Du wartest noch auf eine Antwort? auf der tb@eplus-hiptop.de aber nicht hin, oder?
Nee, ich hatte an die "tt@handyexpert.de" geschrieben. Eigentlich wollte ich wissen, ob ich mein über eBay mit "Zahlung bei Abholung" erworbenes M55 heute abend bei Euch abholen kann.
Gruß,
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=595578#post595578
M55 sollte man wirklich nicht so verramschen... 
Also, das ist doch schon eine halbe Ewigkeit her...:p
BTW: Hat jemand den Timo heute schon gesehen/gesprochen/gehört?
Ich warte noch auf 'ne Antwort aus dem "12 Stunden E-Mail Support nur für TT User".
Thomas
-
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
in der Kaufabwicklung bei ebay stehen doch die Kontodaten von expert-Berger drin. Also fix die 70 Euronen überweisen und der Rest wird dann schon laufen. Habe ich auch genauso gemacht...je mehr wir Timo mit Mails "belästigen" desto länger dauert dann sicher der Versand.
Ja, so ähnlich, nur, daß ich beim eBay-Kauf auf "Abholung" geklickt habe, und jetzt lese ich hier, daß die angebotene Stückzahl nicht am Lager ist.
timo: wie sieht's aus mit eBay-Abholungs-Käufern? Bitte melde Dich noch mal, danke.
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Wohnst Du wirklich in Koln? Dass die Denic bzw. dein Provider so was akzeptiert..
Daran ist er wahrscheinlich noch nicht mal selbst schuld: der Admin-C residiert in "Gutersloh" und Zone-C ist Lycos Europe, Paris...
-
Zitat
Original geschrieben von saspor
Re: AN ALLE DIE DAS ANGEBOT NOCH NICHT GESEHEN HABEN!
Jo, und hier noch mal für alle, die nicht ins Werbe schauen oder die Suche nicht bedienen können: das hatten wir hier schon
, einschließlich Diskussion, ob es das nun bundesweit oder nur in Berlin gibt.
-
Ah, jetzt, ja, also die gleiche Aktion, die es neulich im CentrO schon mal gab...
Und damit nix mit günstig für alle.
Thomas
PS: Was ist NoAngels? Ein neues Game fürs Handy?
-
Re: Super M55 Angebot ab nächster Woche
Zitat
Original geschrieben von masteruser
...Bei EPlus:
M55 + Blitzkamera + NoAngels Mini CD
Im Prepaid Pack mit den üblichen 15? Startguthaben
Für 89.00 Eurokröten
Alles anzeigen
Ääh, hast Du mal 'ne Quellenangabe für die Info? Im Moment gibt's das im E-Plus Online-Shop für 99,90 ohne Kamera, wenn ich's richtig sehe. Ist das Handy dann bald gar nix mehr wert? (89 - 15 Guthaben = 74, die Kamera sagen wir mal 37, bleiben ebenfalls 37 Euronen fürs Telefon???)
Thomas
Edit: und wieder zu lange 'rumgetippt...
-
Zitat
Original geschrieben von Berger-Mobile
Hey Leude...
so ein Wahnsinns Ansturm hatte ich niemals erwartet... :eek:
Aber gute Nachricht: Ich konnte 50 Stück soeben mir sichern. Sind Mittwoch/Donnerstag bei uns.
Also Ihr könnt wieder bestellen! :top:
Alles anzeigen
Ich hab' zwischenzeitlich bei eB** zugeschlagen (und auf Abholung geklickt). Sind die dort angebotenen Geräte denn definitiv am Lager oder nicht? Und reicht's für die Abholung, mit der ausgedruckten Kaufabwicklungsseite bei Euch 'reinzuschneien oder sollte man sich vorher anmelden?
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Das ist der richtige Ansatz.
Alles andere ist reine Kulanz. Es steht doch im Werbeprospekt immer, dass Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten sind.
Gunn
Eben, die Preisauszeichnung in der Vitrine ist nämlich rechtspraktisch nur eine "invitatio ad offerandum", also eine Einladung (...an Dich, dem Händler...) ein Angebot zu machen. Dein Angebot kann der Händler dann annehmen oder auch ablehnen. Wenn er es trotz falscher Preisauszeichnung annimmt, ist das entweder Kulanz oder eigenes Unwissen (ich hoffe, ich habe das richtig wiedergegeben, mein Rechtskundekurs ist schon gut 20 Jahre her...).
Thomas