ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
- immerhin gehöre ich zu den sehr guten Kunden, da ich Monat für Monat für genügend Umsatz sorge.
Im Usenet hätte spätestens das jetzt ein geschmeidiges *PLONK* zur Folge...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- immerhin gehöre ich zu den sehr guten Kunden, da ich Monat für Monat für genügend Umsatz sorge.
Im Usenet hätte spätestens das jetzt ein geschmeidiges *PLONK* zur Folge...
Dies ist nicht gerade kundenfreundlich und hab dem auch so geantwortet mit der Bitte, dies jemanden weiterzuleiten, der dafür zuständig ist, da sicherlich ein normaler Hotliner sich an die Regeln halten muss.
Jo, und bei Deinem nächsten Auto (/Motorrad/Fahrrad) willst Du Dir dann die Fahrgestellnummer auch aussuchen? Was ist eigentlich so schwierig daran, die genannten Kriterien zu akzeptieren? Oder, um ein Posting von weiter oben zu zitieren: "Das entzieht sich einer rationalen Nachvollziehbarkeit." ![]()
Thomas
Tach Leute,
dieser Tage bekam ich eine SMS auf mein Handy (E+ Vertrag), daß eine MMS für mich angekommen wäre und ich diese im Internet (mms.eplus.de) abrufen könne. Ich kann mich zwar mit meiner Mobilnummer und dem Passwort auf der Seite anmelden, kann auch den Eintrag mit der MMS sehen und anklicken. Das Fenster, das nach dem Anklicken aufgeht, bleibt aber leer, und zwar bei allen Browsern, mit denen ich's probiert habe: Opera, Mozilla/Phoenix, IE.
Bin ich zu ungeschickt, einen Link richtig anzuklicken oder geht das eben einfach nicht? Und Zusatzfrage: wieso erhalte ich die MMS nicht direkt aufs Handy? (Die Karte ist für MMS freigeschaltet und ich habe auch schon eine verschickt) Liegt das an dem Yahoo-Web-Interface, von wo aus die MMS verschickt wurde?
Thomas
Sollte mit dranmontiertem TAE-Stecker funktionieren, je nach Ausführung Deines Telefons kann es aber sein, daß die TK-Anlage nicht genügend Spannung abgibt, um die Klingel in Gang zu bringen. Wenn es also eine "richtige" Klingel (keine Elektronik) hat: nicht wundern, wenn's bei Anruf stumm bleibt!
Thomas
Re: Xelibri 5-8: "Fashion Extravaganza" - Daten, Fakten, Bilder
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Ebenfalls ein Novum: die SIM-Karte kann ohne Öffnen des Handys ausgewechselt werden.
Novum? Das gab's bei meinen ersten Siemens (S4 und S10active) schon vor Jahren! Und übrigens: der Link zur vollständigen Meldung geht schon nimmer.
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Bei D2 gibt es diese Funktion nur bei DEAKTIVIERTER Mailbox.
Das stimmt, zumindest für debitel-D2-Verträge, definitiv nicht.
(Solltest Du D2-Original-Verträge gemeint haben, ignoriere diesen Beitrag einfach!)
Thomas
Re: spam bei imail.de
ZitatOriginal geschrieben von windsandsterne
also ich krieg richtig viel von dem Zeug auf die Adresse, liegt wohl v.a. daran, daß ich einen dreibuchstabigen Alias habe. Sowas wird wohl gern blind zugemüllt, weil die Trefferquote recht hoch ist.
Kann ich bis jetzt nicht bestätigen: mein imail-Alias ist auch dreistellig, und die von mir oben zitierte Spam-Mail war bislang die einzige. (Und eben weil er dreistellig ist, möchte ich natürlich ungern die E-Mail-Adresse wechseln.)
Thomas
Nö, über's Web-Interface via E-Plus-Online aktuell kein Problem.
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Selbiges gibt's im Promarkt Bonn für 69,- EUR
Oder für 89,- Euronen ohne Vertrag (und damit wohl auch ganz ohne Lock) bei Fonmarkt.de
Edit: Oder für 88,13 bei Inwa, oder, oder, oder...
@Allchin/Marco:
Hast Du von oder zu einem Professional-Tarif gewechselt? Dann ist der Wechsel nämlich m.E. kostenfrei.
Thomas