Re: Technische Features und das Thema mit der Vertragslaufzeit
Zitat
Original geschrieben von fathandy
Ich finde es einfach ein Frechheit der NB einen neuen Dinest anzubieten mit der vorrausetzung ein Neues Handy zu kaufen bloss um den Dienst nutzen zu können und das für teures Geld was das Handy angeht.
Jau, ich finde es auch eine Frechheit der Telekom, dauernd 'was neues anzubieten. Gestern ISDN, heute DSL, wer weiß, was morgen noch dazu kommt. Und immer muß ich neue, teure Hardware kaufen, bloss um den Dienst nutzen zu können, gnagnagna...
Deshalb: nieder mit den Innovationen! Friert den technischen Stand von heute ein!
Aber mal ernsthaft: wer zwingt Dich eigentlich, jedes neue Feature sofort nutzen zu müssen, obwohl Du es Dir nicht leisten kannst?
Und um Dich nochmal zu zitieren:
Zitat
Wie ich hier im Forum schon festgestellt habe gibt es unter den vielen tausenden hier, einige richtige Handyfreaks die (vielleicht genauso wie ich) immer das neuste Handymodell haben möchten, egal was es kostet.
Wenn Dir egal ist, was es kostet, kauf Dir das neueste Schnickischnacki doch einfach ohne Vertrag zum reellen Preis und gut is'. Auch hier zwingt Dich doch wohl keiner, Dein Telefon über einen Mobilfunkvertrag zu finanzieren.
Verständnislos über solche Beiträge und die Einstellung, daß einem neue Geräte monatlich kostenlos nachgeschmissen werden sollen,
Thomas