Beiträge von Thomas2000

Re: Re: Re: Re: 3650 review: Wir raeumen mit den Vorurteilen auf ;-)

Zitat

Original geschrieben von Robche
    Sicher das die Tastatur von Siemens erfunden wurde, welches war denn das erste mit solcher Tastatur ?

Das dürfte wohl das SL10D gewesen sein, Herstellungsjahr etwa ab 1998.
    Also in diesem Punkt: bei Nokia nix neues.

Thomas

Portierung debitel D2 -> E+ erfolgreich

Um das Thema noch mal nach oben zu holen (interessiert das überhaupt noch jemanden?):

Ich hab' meine nachträgliche Portierung durch: zum 19.03. Neuvertrag bei E+ (Original) gemacht (jaja, ich wollte das Handy sofort) und spätere Portierung "angedroht"; temporäre 0177-Nummer bekommen und genutzt; mein Altvertrag ist am 07.06. ausgelaufen und seit heute morgen bin ich auf der neuen Karte unter meiner alten 0172-Nummer erreichbar.

SMS-Benachrichtigung bei imail-Eingang funktioniert nahtlos, ebenso Internet über GPRS und Rufnummernübertragung; meine Mailbox und die abonnierten SMS-Infodienste musste ich allerdings neu einrichten. Mal sehen, wie's weitergeht, Rufumleitung ins Festnetz und Erreichbarkeit im Ausland wären noch zu testen... und von Erstattung der Wechselgebühr habe ich auch noch was im Hinterkopf.

Thomas

Zitat

Original geschrieben von Xander-Zone
    das ist richtig.

wieso auch? sind doch sowieso kostenlos

Na ja, ich finde die Frage aber berechtigt. Es heißt ja Einzelverbindungsnachweis, nicht Einzelkostennachweis, oder?

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Da wird jedem klar, dass das wohl besser ist als die EPlus Werbung, da ganz klar die Tarife pressentiert werden.

Klar präsentiert? Gespräche, die (1) aus der Homezone (2) ins Ortsnetz gehen und das auch nur, wenn sie (3) in der Freizeit/am Wochende geführt werden, gibt's für 3 Cent pro Minute. Je weniger dieser Bedingungen gleichzeitig zutreffen, um so höher steigt der Preis, nämlich bis auf 49 Cent pro Minute. Das finde ich mit der Aussage "Ins Festnetz ab 3 Cent" nicht besonders klar präsentiert.

Thomas

FredLaBosch:

Es heißt bei E-Plus: "Ihre Daten halten wir bis zu 6 Monate für Sie bereit." Das kann ich auch bisher nicht dementieren, ich bin erst seit März dabei. Die "Cost-Control", also die Übersicht der aktuell aufgelaufenen Gebühren, wird angeboten, funktioniert aber bisher meistens nicht. Die Mailbox kannst Du aktivieren und deaktivieren, mehr nicht.
    Alle Angaben beziehen sich auf einen Professional-Tarif (Business-Kunde). Bei anderen Tarifen mögen andere Details gelten.

HTH,
    Thomas

Edit: Ach ja, Rechnung in Papierform gibt's nach wie vor. Wobei, wie gesagt, die April(!)-Rechnung erst seit gestern online ist und heute im Briefkasten lag!

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Naja, Acrobat Reader oder Acrobat hast du aber schon installiert oder?

:mad: Jaaa! :p Der Acrobat Reader meint in beiden Fällen (aus'm Browser heraus // erst gespeichert), er könne mit der Datei nix anfangen...

Ich seh' gerade: die angebliche pdf-Datei enthält html und darin ist die Rede von src="/error.jsp" . (Jaja, auf die Idee, die Datei zu Fuß anzusehen, hätte ich auch eher kommen können!) Trotzdem: Hat vielleicht irgend jemand schon mal erfolgreich seine Rechnung im pdf-Format angezeigt/gespeichert?

Hallo Leut',

gerade ist meine April-Rechnung (!) frisch online abzurufen. Da sie in Papierform noch nicht eingetroffen ist, habe ich versucht, sie als pdf-Datei zu laden. Aber mit drei verschiedenen Browsern kann ich sie jeweils weder direkt anzeigen noch abspeichern und anschließend anzeigen. Wer kennt das Problem? Und falls es jemand schon mal geschafft hat: verratet mir bitte eure Konfiguration, danke.

Thomas