-
Zitat
Original geschrieben von saschaT720
das geht ungefähr so: don't you want somebody to love don't you need somebody to love
Nee, von Queen fängt's ungefähr so an: Can anybodyyyy find meeeeeee somebody to-o love
Zitat
aus fear and loathing in las vegas
Was'n dat?
-
Also, ich hab' nicht ganz begriffen, wer hier von welchem Fehler überzeugt werden soll, aber die Hörmuschelöffnung sieht ja wohl völlig anders aus, vom Schriftzug gar nicht zu reden...
...sich fragend, ob er jetzt was gewonnen hat,
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Und sonst ruft man halt von Festnetz an.
Joh, vom Festnetz anrufen, um seine Mobiltelefonnummer durchzugeben, tststs... 
-
Zitat
Original geschrieben von saschaT720
ich suche das original ist so aus den siebzigern denk ich...nicht diese assi bumm bumm version die es jetzt neu gibt...mfg sascha
Na, dann wird's von Queen sein. Und welches Format bräuchte ein T720? (Kenn' mich mit Motorola nicht aus). Falls MIDI das richtige ist, wären hier ein paar ganz nette dabei.
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
von welchem Interpreten ist denn das Lied?
Ich kenne nur das von Boogie Pimps.
Ich kenne das nur von Queen. Und hinter dem von Dir genannten Namen würde ich bestimmt keine Music-Band vermuten...
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Ich würd eher sagen 3650 und 7650 sind die einzigen vernünftigen Nokias und haben daher auch ein PicturePhonebook 
Sustained! 
-
Nokia 3650 und wohl auch 7650, eventuell noch andere.
Thomas
PS: Du hast nicht besonders gründlich gesucht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Schliesslich bin ich irgendeiner der einen Vertrag abgeschlossen hat und ein paar Cent im Monat telefoniert
Naja, so tief brauchst Du auch wieder nicht stapeln...:p
SCNR,
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
und wieso steht da noch Quam im Display...? 
No, weil des mei Netzbetreiber isch. Hää, wie jetzt, Betrieb eingestellt? :confused:
Nein, Scherz beiseite, gut erkannt: manchmal bin ich ein wenig nostalgisch.
ganymed: Und das Handy gibt's auch noch nicht so lange, ist nämlich ein 3650 (aber das konnte man ja nicht wissen). 
Thomas
-
Nu möcht'ich auch endlich mal meinen Senf, ääh, meinen Hintergrund dazugeben:

(Wobei das ungefähr wöchentlich wechselt...)
Thomas