Habe auch Interesse an Angebot per PN (O2, min. 10 GB, gerne Auszahlung, ggf. auch MultiSIM)
Beiträge von cgs
-
-
Ich hätte auch gerne ein Angebot:
Wechsel von Unitymedia mit Rufnummer zu September
Plz 53604
Laufzeit 24 Monate
Bandbreite 16 mbps oder kleinstes vdsl
Benötige Fritzbox (kann ich aber auch separat kaufen)Danke!
-
lol, "Werbe-Treff" > "Werbeforum Telekommunikation" .... als ob das nicht für kommerzielle Angebote wäre.
-
@dotwin: Ich glaube eher dass du ein etwas seltsames Rechtsverständnis und eine komische Definition von gesundem Menschenverstand hast:
Ein Grundprinzip unserer Wirtschaft ist, dass ich das, was ich bestelle, auch bekomme. Und wenn jemand falsche Angaben macht, ist er auch dafür verantwortlich. Was die Ursache bei ihm dafür war ist im Verhältnis zwischen mir und ihm egal.
Gesunder Menschenverstand beinhaltet auch, dass ich das, was mir angeboten wird, auch bekomme. Und zwar ohne dass ich noch auf irgendwelchen anderen Seiten die genaue Begriffsbezeichnung verifizieren muss."Kostenlos" ist hier übrigens gar nichts. Das Tablet ist genauso "kostenlos" wie ein iPhone bei einem 70-Euro Vertrag. Bezahlen tut man es auf die eine oder andere Art nämlich doch. Und wenn man sich seine Effektiv-Gebühr berechnet fließen da natürlich Zugaben, Auszahlungen usw. ein.
-
@versat: Sorry, ihr habt hier defintiv etwas falsch dem Kunden gegenüber kommuniziert, bzw. mit falscher Angabe geworben, das solltet ihr ausgleichen. Meiner Einschätzung nach seid ihr rechtlich sogar dazu verpflichtet.
Wenn euch Eurerseits die Telekom eine Fehlauskunft gegeben hat, auf deren Basis ihr dann mit falschen Tatsachen geworben habt, dann habt ihr u.U. einen Anspruch gegen die Telekom, damit habe ich aber nichts zu tun.
Mein Anspruch ist gegen euch, wie ihr das intern bzw. mit der Telekom macht müsst ihr sehen. Aber falsche Werbung dem Kunden gegenüber, was dieser erst dann merkt, wenn das Produkt ankommt, geht gar nicht!
-
@versat: Kann es sein, dass ihr hier ganz klar falsche Werbung gemacht habt? Ihr bewerbt ein "Galaxy Tab 3 7.0 Wifi", was aber tatsächlich durch die Telekom verschickt wurde ist ein Tab 3 7.0 Lite . Das ist die Billig-Version ohne Front-Kamera.
Wenn man sich die Seiten der Telekom selbst anguckt, wurde dort auch klar das Tab Lite beworben, nur auf Eurer Seite stand nix von Lite, davon habe ich auch noch den Screenshot.
Das Ding ist 30 EUR weniger wert! Wie gedenkt ihr, das zu begleichen?
-
hab den am Wochenende mit Auszahlung bei euch abgeschlossen aber bis jetzt steht die Auszahlung noch immer nicht in eurem System und heute kam ein Brief von euch mit Betätigung, in dem aber auch nichts von der Auszahlung erwähnt ist. langsam finde ich das unseriös.
-
beim 1.Tarif: MultiSIM möglich? und wie kann man das Datenvolumen erhöhen?
-
Könnte ich ein Auszahlungsangebot per pn haben bitte, am besten für beide alternativen (s und m)?
-
für mich bitte auch ein Auszahlung Angebot für Normalos, danke!