Beiträge von DFXXX

Zitat

Original geschrieben von switek
    Moin,

Das Java Teil scheint ja tatsächlich dem 71 recht ähnlich zu sein, denn da wusste man auch nicht wohin der Ball springt (Stufe 3+4) und konnte nur durch Aufschlagtricks gewinnen. Also Aufschlag, Return abwarten und vom Netz dann spitz in die andere Richtung schlagen. Punktgewinne beim Aufschlag vom Gegner waren eher zufällig ...
    Schade wenns jetzt immer noch so ist, denn das Game fand ich recht nett :).

Gruss,
    switek

Der Trick war schon net schlecht. So hab ich wenigstens auch ab und zu das ein oder andrere Spiel auf Level 3 oder sogar 4 gewonnen.;)
    CU

Sers!
    Ich da irgendwie Probleme mit der Genannten Kombination (Siemens ME45 + PPC2002 + Loop-GPRS) online zu gehen. Mit Eplus hab ich es schon geschafft. Ich hatte die DNS von Viag(O2) genommen, sollte doch die Richtige sein, oder?
    Kann wer weiterhelfen?
    Soll ich evtl. meine Einstellungen posten?
    CU

Sers!
    Nur mal so eine Frage. Ist es eigentlich in absehbarer Zukunft geplant, dass man mit einer Quam now-Karte auch den GPRS-Dienst nutzen kann? Bei den meisten anderen dt. Prpaidkarten ist dies ja schon zur Zeit möglich.
    CU

Re: SL42/45: Kalender

Zitat

Original geschrieben von switek
    Oder ist mit einem Bugfix zu rechnen ?

It's not a bug, it's a feature!
    So kann es auch kein Bugfix geben. Musst dich halt mit den 50 Einträgen abfinden. :D