Beiträge von DFXXX
-
-
Re: Ruftöne laden bei SL 45 !?!?!
ZitatOriginal geschrieben von sucker_No1
Also ich hab mir ein paar ruftöne runtergeladen, und sie auf .mid umbenannt. Ich kann sie mir anhören und alles ist so wie es sein soll...Wo hast du dir denn die Töne heruntergeladen, dass du diese noch umbennen musstest? Wo kannst du denn die Töne anhören, auf'm PC oder dem Handy?
ZitatOriginal geschrieben von sucker_No1
...aber wenn ich dann auf 'Melodie laden' gehe sollte doch dieser Rufton zu hören sein wenn mich jemand anruft, oder??Menü -> Profile -> z.B. Norm. Umgeb. -> Optionen -> Einstellungen -> Melodie -> z.B. VIP -> Individuell -> Laden -> Gewünschte Melodie suchen und dann Auswahl -> OK
Sollte nun eigentlich so sein, wie's sein sollte!
CUPS: Da hab ich wohl noch ein wenig geschlafen!

-
Funzt dieser Code nur mit D2?
Ist es dann kein allgeimeiner GSM-Code?
Danke
CU -
Sers!
Nachdem ich nun die XTNDConnect PC auf'm Rechner hab, hat die Sync eigentlich ganz gut geklappt bis auf dieses hier:
Dieser grandiose Fehler tritt aber nur bei der Sync mit dem Kalender auf. Der Abgleich mit den Adressen, den Email und den Notizen funzt ohne Probleme. Was könnte denn der Fehler sein!
Der Fehler tritt bei IrDA und bei Kabel-Verbindung auf.
Danke
CU@Mods: Hab nen neuen Thread aufgemacht, da es sich um die Sync mit XTDN handelt -> es ist ein anderes Problem!
-
Dieser Fehler passiert sehr oft, so dass du die nicht verstecken mußt!
Ein typ. Siemens SL45 - Anfängerfehler.
So noch viel Spaß beim syncen und Daten per superschnellem seriellen Kabel rüberziehen.
CU -
Sers!
Nun hab ich endlich die andere Siemens-Software XTNDConnect PC installiert und siehe da:
Wunderbar!;)
Nachdem ich ein wenig mit dem Proggi rumexperimentiert hab, bin ich dem Fehler bisschen näher gekommen. Er erscheint nur, wenn ich den Kalender syncen will. Die Sync mit den Adressen, Notizen und Emails klappt super!Wer hat noch das selbe Problem?
Gibt's ne neuere Version von der Soft (hab sie von der S45i-CD installiert)?
Danke
CU -
Sers!
Danke für den Tipp, aber so "banale" Fehler mach ich nicht mehr!
CUPS: Die DataExchange funzt mit Irda und mit Kabel problemlos bei mir!
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen

-
Sers!
Hast du die Station, in welche du das SL45i stellst, auch per Ladekabel an die Steckdose angeschlossen?
CU -
Sers!
Ich wollte gerade mein S45i mit Oulook (ich hab Outlook XP) syncen und es funzt net :mad: .
Ich hab ne IrDA-Verbindung und verwend noch die QuickSync. Mit der normalen Kabel-Verbindung funzt es auch net. Liegt's am Outlook XP, ist der zu neu für die Soft von Siemens?
Also ich bekomm diese Fehlermeldung:
Wenn ich dort auf "Details" gehe kommt diese Meldung:
Was kann der Fehler sein?
Danke!
CU