ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
ich würde das ja gerne machen, aber wie, es geht ja nicht.
Sorry - Wußt i net! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
ich würde das ja gerne machen, aber wie, es geht ja nicht.
Sorry - Wußt i net! ![]()
Sers!
Nur ein kleiner Tipp:
Änder doch auch den Thread-Titel ab auf den neuen Preis!
CU
Re: Nicht aus Straubing...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StDt
aber zur Zeit noch in Freising. Weils so nah am Flughafen liegt.
Wenn du einen Straubinger kennenlernen willst, dann hast du die besten Chancen am 12. Oktober 2002.
Gruß,
StDt
Ab 12.Oktober bin ich wieder in München stationiert!
Auf's Treffen komm i natürlich!
CU
ZitatOriginal geschrieben von snoop
In welchem Bundesland is das überhaupt?![]()
Diesem Statement nach nehme ich an, dass du net aus Bayern bzw. Straubing bist!
CU
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
habt ihr als SMSC auch +491770620000 eingestellt? mit +49177061000 hat bei mir der Status noch nie funktioniert!
Ist diese Nummer "+491770620000" richtig?
Die andere hat die 1000 am Ende und "Steffen[HH]" sprach von der 2000 am Ende, also +49177062000, oder?
CU
Sers!
Da ich auf Grund meines Zivis für die nächsten vier Wochen in Straubing bin, dachte ich frag mal ob wer aus diesem Ort kommt.
Also Straubner meldet's euch!
CU
Sers!
Hab hier noch einen Debitel E-Plus Time&More 20-Tarif umliegen. Der Vertrag läuft noch bis September 2003, also noch 1 Jahr. Er hat eine 0178-Nummer. Bei der Auszahlung hat ich so an 50€ gedacht.
Interesse? Dann bitte dfx@gmx.li oder Anruf bzw. SMS (0177/8201407)!
Danke!
Sers!
Bei mir funzt der Statusreport nur wenn ich ne SMS ins D2-Netz schicke!
Klingt komisch ist aber so!
CU
So, hab nun nochmals bei der Hotline angerufen uns siehe da, ich hab jetzt den neuen Tarif. Der Hotliner wusste zwar nichts von dem neuen Tarif, so hat er mal kurz an seinem Computer rumgetackert und wurde auch fündig.
Also immer schön nachbohren!
CU