-
Wie heißt's so schön: Selbst ist der Man!
Deshalb bin ich auf auf die Lösung meines Problems getroffen.
Für alle die es evtl. auch interessiert:
Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Mail - Profile anzeigen
Und nun das gewünschte (neue) Profil hinzufügen!
Fertig ist die Geschicht!
CU
-
Sers!
Ja, die Überschrift sagt eigentlich mal wieder alles. Ich kenn diese Funktion vom Outlook Express, und so hab ich gedacht schau mal im Outlook nach, aber ich hab nix gefunden. Kann ich im Outlook nicht mehrere Identitäten anlegen, oder hab ich nen :apaul: ?
Danke!
CU
-
Freu mich für euch, dass eure Quam now's funzen. Meine gehen immer noch nicht :mad: !
@ Greyzoner :
Was hast du denn mit deiner Mail an den Verkäufer erreicht?
Danke!
CU
-
Sers!
So, dann komm ich mal wieder zurück zum Thema:
Hab gerade bei der Hotline angerufen, um den neuen grundgebührfreien GPRS-Tarif zu buchen. Die Damen sagte mir, sie kennen so einen Tarif nicht. Es gibt nur den Tarif, der immer 2,5 Cent kostet, also keine Unterscheidung ob Wap oder Internet, so die Hotlinerin.
Das sind ja wirklich tolle Sachen die man da bei E+ so erfährt!
CU
-
Sers!
Der 12.10. ist ein guter Termin! Da hätte ich auch noch Zeit!
CU
-
Frankreich :confused:
Der Siemens-Absatzmarkt No.1 in Europa
CU
PS: Vielleicht kann man ja irgendwo noch nen S42-Dummy auftreiben und ein S40 einbauen. Wäre doch ne Lösung, aber woher so nen Dummy?
-
GPRS und Prepaid gibt's nur bei O2!
CU
-
Ja sicher, würde die Oberschale reichen. Ich weiß aber net, ob es die so einfach ohne Handy gibt, da auf dem Backcover ja "Limited Edition" steht (wie beim ME45 Grand-Prix)!
Sonst müssten die Geräte (MT50) ja identisch sein? (evtl. Beleuchtung?)
CU
-
Hab nun gelesen, dass die Dinger (es sind MT50, keine M50) in den Real Madrid Fan-Shop's vertickert werden sollen!
Ist ja mal ne kleine Hoffnung
CU
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Gibt es das Überhaupt im Handel zu kaufen?
Ich hatte mal gelesen das es von Siemens ein Gewinnspiel gibt mit einem M50 RME. Stand IMHO auf my-siemens.
cu
Thomas
Das erhöht meine Chancen ja ungemein
!
Von einem Gewinnspiel hatte ich woanders auch mal etwas gelesen. Ich kann mir aber net vorstellen, dass die komplette Serie dieser "Limited Edition" nur bei Gewinnspielen veräußert würde.
CU