Beiträge von DFXXX

Hallo!
    Ich suche den Klassiker von Nokia. Das Nokia 8810 in einem guten Zusatnd, d.h. es sollte keine Kratzer auf dem Gehäuse sein und es sollte tadellos funktionieren. Eine OVP wäre nicht schlecht!
    Bietet an was eure Sammlung hergibt! :D - Danke!
    CU

Sers!
    Also ich suche den Interpreten eines Liedes. Da ich das Lied heute mal wieder im Radio gehört hab, hab ich es kurzerhand per Voicerecord mit dem Handy aufgenommen. Ich hab 3 Hörproben, die allerdings nicht besonders gut sind, aber ich hoffe, sie sind so gut, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
    No.1No.2No.3
    Danke!
    CU

Zitat

Original geschrieben von claude

Ist da überhaupt noch Platz für eine Verriegelung, wie beim alten Lumberg? Sieht nicht so aus....

Dafür gibt es doch diese "Hacken" im Steckermodul, wie man's schon bei Bildern vom C55 gesehen hat. Siehe hier

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Hier mal die Cam ;)

Wurde ja auch mal langsam Zeit, dass die aus der Versenkung geholt wird! :D (In silber gefällt sie mir besser ;) )

Fehlt eigentlich nur noch nen Bild vom neuen Siemens-Menü (dürft ihr es noch nicht zeigen?) ! :p
    CU

Also mir ist das eigentlich reichlich egal, ob die Page nun zentriert oder doch a bisserl mehr nach lins gerutsch angezeigt wird. :p
    So lange die Seite nicht so dargestellt wird wie mit der 1280x1024 Auflösung ist eigentlich alles OK!
    CU

McTristan:
    Warum machst du denn den HP so schlecht? Jeder weiß doch, dass es ein älterres (Auslauf-) Modell ist, und so technisch (PPC, 64k Farben usw.) nicht mehr ganz auf dem neusten Stand ist. Aber im Vergleich zu gleichalten Palm's kann sich das Gerät allemal sehen lassen. Und für die Anwendungsbereiche von tdslmaker reicht er doch allemal.
    CU

@ all, bei denen die Quam's auch net funzen:
    Was habt ihr vor in den nächsten Tagen zu unternehmen, falls die Karten immer noch nicht vollständig (d.h. dass man angerufen werden kann) funktionieren?
    Danke!
    CU