Sers!
Also bei mir funzen die Quam's auch noch net richtig, d.h. ich kann auch net angerufen werden. :mad:
Hoffe, dass sich das bald mal ändert sonst ...
CU
Beiträge von DFXXX
-
-
Der e570 ist der erste PPC von Toshiba.
Also auf einigen Seiten hab ich gelesen, dass die Karten mit den Toshiba PPC's funktionieren soll. (siehe hier: "The new card, specifically designed for Pocket PCs and widely available in the U.S. market, enables owners of Toshiba's own e570, e310 and e740 Pocket PCs to add Bluetooth to their handhelds. Additionally, future owners of HP's upcoming XScale-powered iPAQ H3900 series will be able to use the card in their handhelds as well." - Zitat aus: :eek:CU
-
Ja, der 33er war schon nen geiler Alfa - vor allem dieser ge*le Motorsound, einfach unglaublich!
Irgendwie schon interessant wieviele verkappte Alfisti's hier sind!
Es gibt doch noch Leute mit Geschmack :p
CU -
Sers!
Ich würde mir gerne die Toshiba Bluetooth SD-Card für meinen e570 zulegen. Da ich aber gesen hab, dass das Teil in D annähernd 200€ kostet, hab ich mich mal in den USA nach dem Teil umgeschaut. Und siehe da, die Karte ist wirklich eine ganze Stange billiger. Nun hab ich bloß eine Frage: Kann ich die Karte, wenn ich sie in den USA (z.B. ebay) kaufe, problemlos mit dem deutschen PPC 2002 verwenden? Oder muss ich irgendwo im Netz (wo?) neue Treiber holen?
Danke!
CU -
Re: Re: Re: Cuore Sportivo!
ZitatOriginal geschrieben von gastrax
Hab gerade noch gelesen dass bei 100.000km die Zündkerzen beim TS gewechselt werden müssen - ¤ 400.- :eek:
Sind wohl spezielle Zündkerzen unterschiedlicher Größe.Hast Du dir mal den V6 TB überlegt? Muß ein Traum von einem Motor sein und ist wohl günstiger im Unterhalt.
Der 2.0 TS (auch der 16V) haben Platin-Zündkerzen. Deshalb wird'S wahrscheinlich a bisserl teurer.
Der V6 TB ist ja nen speziller Italien-Motor. Viel Leistung, wenig Hubraum (vgl. Audi TT). Grund ist die Luxussteuer in Italien auf Motoren größer als 2Liter.
CU -
Hätte auch auf fonsweb kommen können, sitzen ja schließlich bei mir um die Ecke!
CU -
Sers!
Für Fonds würde ich dir die Zeitschrift "Finazen" empfehlen, is echt ne gute Zeitung!
CU -
Re: Cuore Sportivo!
ZitatOriginal geschrieben von gastrax
Generell habe ich dort zu den 2-Liter GTV gelesen, daß man die Bj. bis '97 meiden sollte. Grund: der Motor war damals noch nicht ganz ausgereift und Motorschäden in diesen Bj. doch verhältnismäßig häufig. Ansonsten sind Alfas qualitativ wesentlich besser als ihr Ruf, der der Marke seit dem Sud anhängt. Die können es durchaus mit deutschen Maßstäben aufnehmen. Und wenn doch mal was kaputt geht (Elektrik), dann ist das eine Charaktereigenschaft.Das versteh ich net! Der 2-Liter TS wird doch schon in der ursprünglichen Version seit ca.1989 (damals im 164) gebaut.
Und ich kann dies eigentlich nicht bestätigen. Der 90er 164er von meinem Dad lief problemlos über 100.000km. Da ging nichts kaputt!Die Facelift-Variante ist einfach schöner. Sie hat eine fast komplett neugestaltete Mittelkonsole (mit Alu-Optik). Zu erkennen ist diese Variante auch an der Chromeinfassung des Alfa-Schildes in der Motothaube!
CU -
Also bei den beiden Möglichkeiten gibt es nur einen Gewinner, und der heißt ganz klar Alfa.
Mit der 2-Liter Maschine wirst du bestimmt nicht's falschmachen, denn dieser Motor ist somit fast der beste 2-Liter-4-Zylinder-Motor den es gibt (außer Honda S2000
). Er hat ein wunderbares Drehzahlband (bis ~6800 Umdrehungen).Wieviel möchtest du denn für den GTV ausgeben?
Vielleicht erwischt du ja einen Facelift-GTV, der hat nämlich schon die 155PS, und eine andere Schadstoffeinstufung. Außerdem empfehle ich dir die "Lusso"-Ausstattung, mit Leder und Klima.
Eine gute Kombination ist schwarz mit rotem Leder!
CU -
Re: Re: Re: C55 Screenshots
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Auch ne gute Frage wäre: Was ist das? =>
???-SF³
Diese Option gibt es beim S45i glaub ich auch - aber nützt ja nicht's wenn's net unterstützt wird!
CU