Re: C55 Screenshots
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Und auch ein alter Bekannter hat seinen Weg zurück in die Software gefunden:
Ich dachte das C55 hat nen Li-Ion-Akku? Wofür dann die Entladefunktion :confused: ?
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: C55 Screenshots
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Und auch ein alter Bekannter hat seinen Weg zurück in die Software gefunden:
Ich dachte das C55 hat nen Li-Ion-Akku? Wofür dann die Entladefunktion :confused: ?
CU
Sers!
Gibt's denn schon nen Bild von dem neuen Menü?
Bin sehr gespannt wie's sich bedienen lässt!
CU
Sers!
Hab jetzt den orig. Cars-Ordner verschoben und einen anderen Cars-Ordner mit den neuen Autos nach "D:\Programme\Codemasters\Colin McRae Rally 2\Game" verschoben. Starte ich jetzt CMR, habe ich aber immernoch nur die normalen Autos zu Auswahl? Was mach ich den falsch?
Danke!
CU
Ist echt ne super Seite! :top:
Jetzt hab ich bloß noch eine Frage. Wenn ich mir so nen paar neue Autos runterlade und dann die zip-Datei entpacke und die einzelnen Dateien dann in den Ordner "D:\Programme\Codemasters\Colin McRae Rally 2\Game\Cars" verschieben möchte, fragt Windows mich immer, ob ich da eine Datei ersetzen möchte. Kann ich diese Dateien bedenkenlos ersetzen, oder gehen dann dadurch (ältere) Autos verloren?
CU
ZitatOriginal geschrieben von Chris-DD
Ich hatte auf der Web-Seite für Neuverträge nachgesehn. Danke.![]()
Wo find ich denn auf der HP von E+ die Gerätepreise bei Vertragesverlängerung? Hab da wohl irgendwie nen :apaul: !
CU
Hab gerade noch a bisserl trainiert aber weniger als 0:50:40 war jetzt net zu schaffen!
CU
:top: Gute Zeit. Hab meine auch mit den 205er erreicht!
Hast Recht, ist die dritte Etappe von Finnland.
Ich bin die Strecke mal abgefahren und hab nirgends ne Abkürzung sehen können. :confused:
Viel schneller geht es doch fast nicht mehr - Der 205er geht doch schon ab wie ne Rakete!
ZitatOriginal geschrieben von Handy Andy
Ich kenn mich mit Siemens nicht so aus, aber wie ist das Telefonbuch des S45i? Hat man da auch zu einem Namen mehrere Rufnummern/Einträge/Texte, oder können das die Siemens-Phones immer noch nicht?
Was soll denn dieses d**** Vorurteil :confused: ?
Du kannst pro Eintrag folgendes Eingeben:
[list=1]
[*]Nachname
[*]Vorname
[*]Firma
[*]E-Mail
[*]Tel.
[*]Tel./Büro
[*]Tel../Mobil
[*]Fax
[*]Straße
[*]Postleitzahl
[*]Stadt
[*]Land
[*]URL
[/list=1]
ZitatOriginal geschrieben von Thomas 346C
Zu den Abkürzungen:
Hab das Game schon lange durch, aber in der Codemasters Hall-of Fame im Internet stehen teilweise Fabelzeiten, die schon bei kurzen Strecken (z.B. Finnland 4.Etappe) ca. 20sek. unter meiner bsten Zeit liegen (z.B. 56sek. zu 39!). Und schlecht bin ich nun wirklich nicht!
Mit was für nem Auto fährst du denn Die Etappe?
Meine Bestzeit liegt dort bei: 0:53:26 mit nem Peugeot
!
CU