Ist es ein Li-Ion-Akku? (Hatte die Connect mal geschreiben!)
CU
Beiträge von DFXXX
-
-
Sers!
Wieviel Prozente bekommst du denn auf die monatl. GG?
Bei mir ist es so, dass ich bei einer Verlängerung nach 2 Jahren genau den gleichen prozentualen Rabatt auf das neues Gerät bekomme wie auf die GG.
(z.B.: Du bekommst 10% Rabatt auf die GG -> 10% auf's 6310i = 179,10€)
CU -
Sers!
Jaja - Die Connect, des Handyfreaks bester Freund!
Was mir nur aufgefallen ist beim Testbericht über's 7650, ist eine Kuriosität beim Datenblatt auf S.36. Dort gibt es 3 Fußnoten. Nr.1 ist wegen dem fehlenden Auntennenanschluß, Nr.2 besagt, dass der Speicher dynamisch verteilt wird und Nr.3 sagt aus, "MMS nur empgangen" (Zitat: connect). Nur kann ich diese Fußnote 3 nirgends auf dem Datenblatt finden! Hab ich da nen :apaul: ?
Seltsam finde ich nur die Bewertungsmethoden bzgl. des Displays. Hier bekommt das 7650 12 von 12,5 Punkten. Das ist ja weiter nicht verwunderlich oder schlimm. Aber im Vergleich zu anderen Handys hab ich doch so meine Zweifel. Das 8910 mit seinem "stinknormalem" Display bekommt hier 10 und ein Samsung T100 lediglich 11 Punkte :confused: .
CU -
Re: Verstellung mitte Oktober
ZitatOriginal geschrieben von DQuadrat
Ayreon:
Das Weinachtsgeschäft beginnt doch auch so mitte Oktober!Für den Kunden vielleicht, aber net für die Netzbetreiber etc.
CU -
Sers!
Hab gerade bei meinen Quam-Prepaids folgende SMS bekommen:"Um Ihre Karte aufzuladen, überweisen Sie 10 oder 20€ an: Ktonr. 5725623 BLZ 70020270 HypoVereinsbank, Verwendungszweck Quam now + Ihre Rufnummer. Ihr Quam T"
Der Absender ist: Quam Info
Soll das heißen, dass man in Zukunft seine Prepaidkarte nicht mehr über die Cashkarten aufladen kann? :confused:
CU -
Danke!
Bei gunstiger ist im Moment dies hier als günstigstes Angebot zu finden!
CU -
Sers!
Da diese Anlage langsam ausgeht und ich mir das Ding zulegen will, wollte ich fragen, wo ich die Anlage noch bekomme?
Danke!
CUPS: Für alle die, die nicht wissen was eine Sony DAV-S500 ist

Wer's größer haben möchte: :eek: -
Ich denke nicht - da es ein Geschenk war!
CUPS: Man brauchte ja "nur" eine schwarze und ne silberne Tastaturmatte, so wie es Michael Lindner schon gesagt hat! Aber woher eine schwarze Matte? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von K21
und nun würde mich trotzdem nochmal interessieren..
- hat jemand schon bei eplus geordert ? (also das 7650)
- kann mir wer sagen wie teuer es ist ?greets
Hast du meinen Thread bzw. mein Posting in diesem Thread nicht durchgelesen?
CU -