First impression of Siemens C55 (just external, plus photos)

• Sieht der Akku eigentlich nur so aus wie beim S/ME45, oder wurde da tatsächlich derselbe verwendet?

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    Sieht der Akku eigentlich nur so aus wie beim S/ME45, oder wurde da tatsächlich derselbe verwendet?

hab ich auch erst gedacht.

aber:

siehst du die klammer an der seite? außerdem will ich behaupten, dass die herausstehende kante etwas größer ist, als die beim s45/me45-akku...

gruß, mcc

• Das is der Akku, der auch beim M(T)50 verwendet wird, den den ich hier hat sieht ämlich genau gleich aus.

• Es ist ein neuer Typ. Er passt nicht in andere Siemensgeräte und ist etwas kleiner, als der Akku vom C45 / M/MT50.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Ist es ein Li-Ion-Akku? (Hatte die Connect mal geschreiben!)
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von EldarMurtazin
    Yes, I'm understand German a little, but more convinient for me whep postings in English. Sorry. :)

Englisch kannst Du aber auch nicht richtig, oder?! ;)

ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!