Die Farbe wirkt auf den Bildern wirklich dunkler als sie in natura ist. (liegt halt daran das es mit'm Scanner gemacht wurde!)
Wie die Farbkombination heißt weiß ich nicht. GalaxyBlack is es aber net, glaub ich. Da es ja noch nen "einfaches" S45 ist (kein "i").
CU
Beiträge von DFXXX
-
-
-
Es ist nicht an dem Cover und an der Matte herumgebastelt!
Kommt direkt so aus dem Karton. Bin ich hier der einzige der diese Kombination hat (ICM-ler)? :confused:
CUPS: Mit mehr Fotos kann ich leider nicht dienen, da ich leider keine DigiCam hab. Hab das Bild mit meinem Scanner aufgenommen.
-
Sers!
Sollte dann so aussehen:

Und das alles ohne Zerschneiden der Matte! :p
CU -
@ Andy0711 :
Wann hast du denn den Antrag per Post abgeschickt?
CU -
Sers!
Denk schon, dass dieses, doch recht wichtige, Feature bei S55 dabe ist. Beim SL45i hat's Siemens ja auch geschafft diese Funktion einzubauen!
CU -
Sers!
Also bin gerade auf der Suche nach nem neuen Fernseher. Er sollte so eine Bildschirmdiagonale von 66cm und evtl. eine 16:9 Umschaltfunktion besitzen. Sehr wichtig ist, das der TV zwei Scart-Eingänge hat. Mirt dem geb ich mich dann schon zufrieden
. Also was könnt ihr mir da empfehlen?
Bei Produktnennungen bitte den ungefähren Preis angeben - Danke!
CU -
Zitat
Original geschrieben von toyboy
also der Name sagt mir was :D;)aber den Preis hätte ich nicht bezahlt....uhhiiiiiii war meine günstig
Is es jemand aus'm Forum!
CU -
Sers!
Haben wir bei TT einen neuen S4 Limited Edition Besitzer?
Siehe hier: :DTja, da mußte einer wohl ein "bisschen" mehr diesmakl zahlen! :p
CU -
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
sollte mal ein Gerät defekt sein, wird es von German Parcel abgeholt, kostenlos, eventuell, auf Wunsch des Kunden auch gleich getauscht.Guter Service! :top:
Das wird dich von der Konkurrenz unterscheiden!
CU