Sers!
Hab gerde die Hotline angerufen wegen HSMD und da dachte ich mir frag mal nach dem 7650. Da sagte mir die Dame, dass es schon im Programm ist zu einem Preis von 359€!
Wer kann dies bestätigen?
CU
Beiträge von DFXXX
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von C@MP3R
Hat einer den Quam Vertrag den man ausfüllen muss in einer guten Quallität und so das der sich auch noch ausdrucken lässt?Und wäre so freundlich ihn an mich zu mailen: ?
besten dank
So besser?
Hast du den kompletten Thread eigentlich durchgelesen? :apaul:
CU
-

Großartig - selten so gelacht! Weiter so!
CU -
Zitat
Original geschrieben von aleusius
Nun ohne Ausweiskopie klingt mir das äusserst unseriös.
Warum soll ich mich registrieren wenn ich einen xbeliebigen Namen angeben kann,da sehe ich keinen Sinn drin und hab ich noch bei keinem Provider erlebt.Aleusius
Und wie soll dann die Karte per Post zu dir nach Hause kommen, wenn du nen x-beliebigen Namen angibst beim Anmeldeformular?
CU -
-
Sorry :apaul:
Zuerst lesen - dann schreiben!
-
Gibt's das?
Kann mir denn da keiner weiterhelfen - ist doch eigentlich kein soo großes Problem!
Danke!
CU -
Zitat
Original geschrieben von Huberle
z.B. mit dem Programm DurchSicht2002, was es hier zum download gibt
Danke für den Tipp! :top:
CU -
Sers!
Also bei mir hat's geklappt. Nun Hab ich aber nur ein kleines Problem. Ich hatte früher ein kleines Desktop-Bild auf meinem Rechner, welches mit einer Hintergrundfarbe umgeben war. Nun hab ich aber ein großes Wallpaper. Wenn ich nun den Text ein Icons lösche, dann erscheint aber immernoch ein bischen die vorherige Farbe. Siehe auch Bild, zur besseren Verdeutlichung (da wo die Zeitung ist). Wie bekomme ich denn nun diese "Farbe" weg?
Danke!
CU
-
Nokky:
Ich hab jetzt glaub ich 3 oder 4 deiner insgesamt 12 Postings gelesen. Postest du eigentlich nur Schwachsinn (sorry) ?
Wie Mickey09 schon erwähnt hat dein Posting nichts mit dem eigentlichen Thread zu tun :flop:
CU