Beiträge von DFXXX

Sers!
    Per Software lässt sich dieser Fehler nicht beheben, da es an der "Hardware" bzw. an dem Bauteil liegt, in welches das Display geklipst wird. Dort ist dieses "Punktemuster" zu sehen, also ist es nicht anderes lösbar!
    CU

Zitat

Original geschrieben von MC Svente
    DFXXX Vielen Dank für die Tipps. Ich entnehme deiner Anleitung, dass das Problem nicht mit Software zu lösen ist (?) Und ist mit Butterbrotpapier das ganz normale weiße fast durchsichtige Papier gemeint?

MC Svente

Früher als Knd hat man das auch mal "Pauspapier" gennat, da man damit gut abpausen konnte. :D
    Es ist recht dünn und fast durchsichtig.
    CU

@ MC Svente: Das Problem lässt sich ganz einfach beheben. Gab's damals bei HK auch einen großen Thread. DU üffnest das 6210, dann trennst du die Platine von dem Plastikteil für die Tastatur. Nun musst du "nur" noch das Display aus den Haltrungen herausklipsen. Vorsicht, dass die Nasen nicht abbrechen. Nun der eigentliche Schritt. Du schneidest ein Butterbrotpapier in der richtigen Größe zusammen, so dass es schön hinter dass Display passt. Leg es jetzt zwischen Paltine und Display, dort siehst du so eine weiß-gepunktete Folie - einfach darauf legen. Nun klipst du das Display wieder rein, dass geht teilweise ein wenig "streng". Cover drauf - fertig!

Ich hoffe es stimmt so alles - is schon a bisserl her, dass ich das gemacht hab.
    CU

Sers!
    Genau das gleiche Problem hab ich bei meinem Hai auch seit kurzem, obwohl er noch recht neu ist. Hat noch Garantie.
    Kann ich da nun einfach so zu nem Ericsson-SP gehen und um eine Reperatur bitten. Wenn ja wieviel kostet so etwas im SP?

Das Bild soll die Position der "Beschädigung" zeigen. Es ist der graue Gummi, welcher Beschädigt ist.
    CU

Dachte nur an Veröffentlichungstermin, da beim C55 der 1.9. (Sonntag) im Display steht? Beim S45i war es der 13.3., der Tag der Veröffentlichung auf der CeBit.
    Wir werden sehn! :)
    CU