Beiträge von DFXXX

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Wen es interessiert, hab hier mittlerweile ein besseres Bild vom S55. ;)

Sorry aber bei sowas darf man schon mal Werbung machen :rolleyes:

Sers!
    Habt ihr schon amlm auf's Datum geschaut, welches das S55 im Display trägt? Ich glaub da steht was von 27.11.2002, wenn meine Augen noch gut sind!

[spekulationsmodus*an]
    Ist das das Datum der ersten Veröffentlichung?
    [spekulationsmodus*aus]

CU

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wieso willst du ein preislich günstiges Gerät jetzt wegwerfen, nur weil einer meint daß der nix taugt? Der Psion oä kann zwar (geringfügig) mehr, aber kostet dafür das zehnfache.
    Also falls Du nicht auf Faxversand, oder E-mails mit mehr als 2kb angewiesen bist, dann kannst du damit ohne Probleme glücklich werden. Sicher können manche Hochleistungs PDA mehr, aber schau Dir mal die Preise an. Soviel wie die kosten, können die gar nicht mehr können....

Naja, also diese Aussage ist doch wohl sehr oberflächlich! Ich meine was will man denn bitte mit einem Email-Client, der noch nicht einmal Mails empfangen kann, die größer als 2KB sind? (z.B. Ich schick eine Email an XY, dieser XY antwortet dann auf meine Mail, wobei die orig. Mail an die Antwort drangehängt wird und schon sind 2KB überschritten). Wenn schon nen PDA mit Tastatur, dann greif doch leiber zum Psion Revo (Plus). Dieser kostet bei Abyte.de nur 218€ (der Revo Plus kostet bei Abyte.de noch 328€).
    CU

Zitat

Original geschrieben von censtar
    DFXXX

Was Du da geschrieben hast, versuche ich den Jungs hier schon seit Anfang der S55-Diskussion (auch damals schon in HK) einigermaßen verständlich zu machen, wenn auch mit mehr als lausigem Erfolg....

Deshalb brauchst du nun endlich mal Unterstützung für diese schwere Mission! :D
    CU

@ SiemensFreak³ :
    Man hat's net mit Irren zu tun sondern mit verrückten Freaks ! :D

Was ich nur nicht verstehe ist, dass hier meistens verkannt wird, dass die Mehrheit der Handynutzer sehr viele Features der aktuellen Handys (Wap, MMS, GPRS, Email-Client, Farbdisplay) gar nicht nutzen, weil sie es nicht für relevant halten, dass ihr Handys dieses Merkmal aufweist. Nur "wir" Freaks wollen verständlicherweise immer das neuste vom neusten. Man sollte seine Ansprüche bzgl. der neuen Modelle auch mal ein wenig zurückschrauben, denn mit uns Freaks machen die großen Unternehmen nicht das große Geld (die breite Masse ist heir gefragt!).
    Sorry für a bisserl OT! :p
    CU

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    yes, but as it comes half-legal over the internet to europe, there should be more costs (was heisst zoll auf englisch? :D )

Wer hat denn was von "half-legal" gesagt? :D
    CU

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    In welchem Jahr lebst du? Handy, PDA und PC werden langsam verschmelzen. Samsung bringt Ende 2002 ein Handy raus mit dem man Videos aufzeichnen und gucken kann. Mit dem 7650 kann man auch Videos aufnehmen (mit spezieller Software). Da sollte man doch erwarten das ein S55 wenigstens ein ordentliches Display hat um Fotos gut darzustellen. Das Display eines Organizers hat eine Auflösung von 320 * 240 Pixeln und man kann darauft hervorragend Videos angucken. Also warum sollte man es nicht schaffen auf einem 160 * 120 (kleiner als 7650 Display!) Pixel Display Videos abspielen zu können? Die restliche Hardware passt mit Sicherheit auch in ein Handy. Sony Ericsson bringt dieses Jahr ein Einsteigerhandy mit 256 Farbdisplay raus!

Gruß, datmoe

Muss man den Sinn deines Postings verstehen! :confused:
    Ist ja alles schon und gut was du da vom Stapel lässt. Vor allem der letzte Satz war sehr informativ :top: !
    MIr schon klar das Handy, PDA und PC immer mehr ineinander verwachsen. Aber trotzdem brauchst du für manche Anwendungen (ich will mich jetzt hier nicht wiederholen) einfach ein größeres Display, als jene von Handys.
    CU

Komisch, komisch!
    Das soll einer verstehen. Das T68 lobt fast jeder weil es ein Farbdisplay hat. Nun hat Siemens auch bald ein Gerät mit Farbdisplay im Programm da wird nur noch rumgemosert, :flop: bevor das Gerät überhaupt von irgendjemand (außer evtl. Siemensianern) schonmal benutzt wurde.
    CU

PS: Kann die Meinung von censtar nur teilen. ;)

Zitat

Original geschrieben von dragonfly
    Und wenn Handy und PDA ineinander akzeptabel verschmelzen hab ich nichts dagegen. Die jetzigen Lösungen sind mir persönlich zu groß und unhandlich. Aber die funktionen eines PDA´s in einem Gehäuse so groß wie ein SL wäre schon genial!

Auch zu spielen, surfen etc. reicht es, für unterwegs.

Sonst kann ich gleich meinen Rechner mitschleppen!

dragonfly: Hast du eigentlich schon mal mit nem PDA mit Frabdisplay (z.B. PPC) gearbeitet. Wenn ja, dann wirst du auch verstehen, dass viele Anwendungen einfach nicht auf den Displays von Handys funktionieren (hat jetzt nichts mit der Hardware zu tun). Du sprichst vom surfen - was willst du denn bitte auf dem Display eines N**** 7210 erkennen, wenn du mit dem im www rumsurfst? :confused: Genauso ist es bei Anwendungen wie Word oder Excel. Du brauchst einfach ein richtig großes Display eines PDA um vernünftig damit zu arbeiten.
    CU

Sers!
    Da bei uns in München der Saturn im OEZ heute neu eröffnet hat, gibt's natürlich auch wieder einige Schnäppchen. So z.B. deb Compaq Ipaq 3870 für nur 599€. Sonst gibt's aber keine guten Angebote aus dem TK-Bereich.
    CU

PS: Ich glaub das Angebot gilt nur für die Saturns in München und Freising!