-
Sers!
So nun hab ich auch endlich mein S45i in champagner - Nochmals danke an Mediagigant :top: ! (alle guten Dinge sind drei
)
So was mir bis jetzt aufgefallen ist, dass ich auf der FlexMemo im S45i mehr Platz hab als bei meinem ME45, trotz identischen Inhalts. Das ME meldet noch 68KB frei, das S hingegen 210KB :confused: !
Was ich toll finde ist, dass man jetzt wie beim SL45 so Sachen wie FelxMemo und auch den Kalender als Hotkey festlegen kann.
:top: @ siemens-mobile!
CU
-
Vielleicht gehört datmoe ja zu den Leuten mit den "Adleraugen"!
CU
-
Re: Re: Bezahlung...
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
edit: paybox wäre doch eine Alternative zur Kreditkarte, das wäre meiner Meinung nach machbar.
Sers!
Also ich würde zu paybox tendieren. Es geht schnell praktisch und ohne großen Aufwand, außerdem passt es ja zu nem Handyladen, dass man mit dem Handy zahlen kann!
CU
-
Sers!
Hab auch nur wenige. Nokia(2) die dünnen, HK, Siemens mobiles
CU
-
Sers!
Geh mal auf die Vodafone-HP !
Dort gibbet eine Konfiguration für Handhelds und Handys. Wähl einfach das Nokia 6210 anstatt dem 7650!
CU
-
Re: dito...
Zitat
Original geschrieben von davidnutella
Habe leider das Problem bei meinen S45 auch. Habe daraufhin einfach ein S35 genommen - damit gibt's kein Problem...
Liegt das an der Software?:(
Das ist auch ne Möglichkeit das Problem zu lösen!
CU
PS: Löst das eigentliche Problem aber doch nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Wenn aber keine ABE dabei ist wird kritisch. Dann heisst es eintragen lassen und das lohnt sich für Blinkergläser überhaupt nicht.
Ein Tipp noch: Osram hat Glühlampen im Angebot, die nur beim blinken orange sind und sonst weiss.
Denn wenn schon weisse Blinker dann auch ganz 
-SF³
Alles anzeigen
Die wurden ja speziel für die Klarglass-Scheinwerfer wie z.B. beim Golf IV entwickelt.
CU
-
Re: Wo gibt es das billigste Handy im Web?
Zitat
Original geschrieben von dotwin
Hallo!
Ich möchte mit diesem Thread die Jagd auf das billigste Handy eröffnen, welches im www zu finden ist.
Willst du wirklich das "billigste" oder das preiswerteste / Günstigste Handy haben?
CU
-
Re: Originales Datenkabel + SoftDataLink 5.0 !
Zitat
Original geschrieben von mobileagora
@all:
Hallo allerseits, das in den neu ausgelieferten Geräten KEIN Datenkabel mehr im Lieferumfang dabei ist merken z.Z. immer mehr User.
Die originalen Datenkabel sind jedoch separat zu kaufen. Solch eine Anschaffung lohnt sich eigentlich immer, denn wer will schon seine Nummer stets abtippen.
Bei den diversen Nachbauten gibt es enorme Qualitätsunterschiede, so dass wir eigentlich immer zur Originalvariante raten würden. Diese gibt es mittlerweile auch als bulk (also Lose) Versionen und sind bei ebay z.B. ziemlich günstig zu bekommen.
Momentan gibt es sogar ein Superpack SoftDataLink 5.0 (original) + originales Siemens Datenkabel im bulk-Bundle
Wer welche braucht einfach mal bei ebay stöbern (oder per PN nachfragen).
Gruß
mobileagora.com
Alles anzeigen
Hört ssich stark nach Werbe an!
Willst du etwa was verkaufen?
CU
-
Sers!
So nun wissen allem worum es geht
:

CU