-
Re: Internationales KFZ-Kennzeichen gesucht - "D-Schild"
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Moin Moin!
Für einen Urlaub im Ausland suche ich ein D-Schild (ovales Nationalitätenkennzeichen) zum Selbstausdrucken. Notfalls würde ich ja auch mit Word rangehen und ein Oval um den Buchstaben kreieren, aber ich hoffe mal, daß von Euch jemand einen Link hat :cool:
Vielen Dank!
PS. Normalerweise haben die Versicherungsvertreter immer sowas gehabt, aber war schon alles vergriffen, und für 2 Euro!!! an der Tanke kaufen möchte ich's auch nicht.
Was is das denn für ne Nobel-Tanke?
Bei uns kost das 0,5€!
CU
PS: Sind "selbgebastelt" D-Schilder überhaupt erlaubt?
Es sind ja nur die Aufkleber mit weißem Grund und schwarzem D und Rand erlaubt.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich würde die Dinger nur hier bestellen. Aber da gilt eben: Gewusst wie 
-SF³
Echt super Tipp! :top:
Bloß sind hier die Mehrzahl der User wohl eher nicht Fachhändler!
CU
-
Sers!
Die 3 Datei (5F02.adr / 7F02.adr / 9F02.adr) des Adressbuches auf der MMC bringen dich so nicht recht weit, da du diese ja nicht öffnen kannst.
Wenn du dir wieder ein Siemens (z.B. S45) zulegen solltest, kannst du diese 3 Dateien so lassen und dann einfach ins FlexMemo des neuen Handys kopieren.
Da du ja sowieso eine SyncStation, also eine Verbindung zwischen PC und Handy, hast, rate ich dir zu einem der beiden Programme. Entweder S25@once oder VisSie!
Eher würde ich VisSie nehmen, da du dort schon das Adressbuch in der Demo-Version komplett auslesen und als *.csv (Excel) -Datei speichern kannst. Somit ist das Adressbuch auch für manch anderes Handys verwendbar!
Hoffe geholfen zu haben!
CU
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Was meinst du denn damit?
Das mein ich!
CU
-
Sers!
Das mit dem Kontrollieren ist so ne Sache. Viele Kunden schauen einen schon schief an, wenn man dem seine Karte nur mal umdreht um die unterschrift zu sehen. Desweiter kommt es darauf an, wo man arbeitet. Ist es z.B´. wie bei mir ne Tanke, wo fast nur Stammkunden ´zum tanken etc. kommen, hab ich mir das "Kontrollieren" der Unterschrift schon manchmal abgewöhnt, da man den Kunden ja schon kennt.
Es kommt schön des öfteren mal vor, dass der Mann/die Frau mit der Karte seines/ihres Partners bezahlt. Das wichtigste hierbei ist, einfach den Kunden mit der Sache konfrontieren und schon sieht man wie er darauf reagiert. Einfacher ist es bei dieser Lage, wenn mit einer EC-Karte gezahlt wird, bei der die PIN erforderlich ist.
Die Sache ist nur die: Wer versucht zu bedrügen, wird es auch schaffen, egal wie.
CU
-
Sers!
Was ich mich nur frag ist, warum dann damals Siemens die komplette Mobilfunksparte von Bosch (eigentlich war ja nur Interesse an der Entwicklung) für teures Geld übernommen hat, wenn jetzt noch nicht einmal deren positive Entwicklungen auch in den neuen Siemens-Reihen eingesetzt werden. :confused:
Außer Tri-Band (und der blauen Beleuchtung
) wurde bis jetzt ja nicht's von Bosch bzw. vom S40 übernommen!
CU
PS: Kann man beim S55 eigentlich auch einzelne Frequenzbänder abschalten (vgl. S40) ?
-
Sers!
Ich denk der Preis is scho a weng hoch gegriffen, denn ein nagelneues S45 bekommst du schon für 201€ (blau) oder 209€ (silber) ! Zum Vergleich hier ein paar e***-Auktionen
No.1, No.2, No.3 :eek:
Das S45i bekommst du neu schon für 209€ (titan)
!
CU
-
Zitat
Original geschrieben von SonyEricsson
Danke :top: aber mittlerweile hab ich sogar schon das Skin von ALPINE bekommen
Sers!
Könnste du mal bitte posten woher du das ALPINE-skin hast!
Merci
CU
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
mach im betreffenden folder eine datei 'desktop.ini'
in der sollte dann folgendes stehen:
[.ShellClassInfo]
ConfirmFileOp=0
IconFile=icon.ico
IconIndex=0
thats it.
Alles anzeigen
Die Datei "desktop.ini" hab ich jetzt in meinem Ordner, dessen Symbol ich ändern möchte, erstellt.
Aber wie kann ich nun das Symbol ändern? :confused:
Danke
CU
-
Zitat
Original geschrieben von loha
Augustiner Hell
Louis
Muss mal hier die Augustiner-Quote ein wenig anheben.
Aber am liebsten: August Edelstoff - August Hell - Franz Dunkel
CU