Sers!
Diese "Nebenwirkung" kannte ich nicht!
Hab das Proggi aus nem DSL-BEricht aus der "Handy-Bild"
CU
Beiträge von DFXXX
-
-
Sers!
Wie hast du denn die Datei dorthin verschoben.
- Über den Explorer?
- Über den "My Documents"-Ordner auf der Festplatte und dann per ActiveSync in den Ipaq?Ich denke eher Möglichkeit zwei, oder?
Lösung hierfür:
ActiveSync synct nur den "My Documents" auf dem Gerät, nicht auf der Speicherkarte!
So nun brauchst du erstmal nen Tool, damit du einen kleinen Eingriff in die Registry vornehmen kannst. Am besten den Registry Editor. Nachdem du das Proggi installiert hast gehst du folgendermaßen vor:
1. den folgenden Schlüssel aufrufen: /HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/Windows CE Servics
2. den Schlüsselnamen "FileSyncPath" von "\My Documents" auf "\Speicherkarte\My Documents" ändern
3. den Schlüsselnamen "NoSubFolderIn" von "\My Documents" auf "\Speicherkarte\My Documents" ändernNun sollte es funzen!
CU -
Sers!
Vielleicht hilft dir das Tool BrowseFresh ja weiter!
CU -
Sers!
Wie kann ich den eigentlich bei Windows die normalen Ordner-Sybole
in ein anderes Ordner-Symbol, wie z.B. der "Eigene Dateien"-Ordner
ändern?
Danke! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Meckl
HI censtar,
Siemens übernahm nur die Entwicklungsabteilung von Bosch, die Produktionsstätte in Dänemark ging an Flextronics.
Greetz, Meckl
Genau das hatte ich nämlich auch gedacht. Deshalb auch meine Frage bzgl. der Entwicklungsabteilung.
censtar: dann geht dieser jemand halt zu Vodafone oder E-Plus und holt sich dort ein N****
CU -
Zitat
Original geschrieben von censtar
So....mal zur Technik:
An Ausstattungsmerkmalen wird bis auf HSCSD...Kurze Frage: Für was wurde dann eigentlich die Bosch-Entwicklung übernommen? :confused:
CU -
Sers!
Ich denk, dass das "SX55" so ähnlich wie der xda oder der mda werden wird. Sind ja aucj den Symbiose zwischen Handy und PocketPC.
CU -
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
http://de.geocities.com/danct_de/S55_12.bmpSeh nur ich die Bilder so klein oder sind die so klein. :apaul:
Wenn ja gibt's die vielleicht ein bisschen größer?
Dannke
CU -
Zitat
Original geschrieben von molna
S55 = 256 farben
SL55 = 4096 farben (launch CeBit 2003?)CeBit 2003 :confused:
Soo lange sollen wir noch warten?Aber immerhin schon mal eine halbverläßlige Aussage :p
CU -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich hatte schon auf ne Yamaha TDR getippt aber die gibts IMHO nich als Fuffziger...-SF³
Das war auch mein erster Tipp.
Was mir aufgefallen ist, dass das Nummernschild doch recht viel weiß hat, d.h. auf die Entfernung würde ich von der Größe und dem vielen weiß eher auf ein "normles" Nummernschild tippen, als ein Versicherungsschild!