Beiträge von DFXXX

Sers!
    Wie hast du denn die Datei dorthin verschoben.
    - Über den Explorer?
    - Über den "My Documents"-Ordner auf der Festplatte und dann per ActiveSync in den Ipaq?

Ich denke eher Möglichkeit zwei, oder?

Lösung hierfür:
    ActiveSync synct nur den "My Documents" auf dem Gerät, nicht auf der Speicherkarte!
    So nun brauchst du erstmal nen Tool, damit du einen kleinen Eingriff in die Registry vornehmen kannst. Am besten den Registry Editor. Nachdem du das Proggi installiert hast gehst du folgendermaßen vor:
    1. den folgenden Schlüssel aufrufen: /HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/Windows CE Servics
    2. den Schlüsselnamen "FileSyncPath" von "\My Documents" auf "\Speicherkarte\My Documents" ändern
    3. den Schlüsselnamen "NoSubFolderIn" von "\My Documents" auf "\Speicherkarte\My Documents" ändern

Nun sollte es funzen!
    CU

Genau das hatte ich nämlich auch gedacht. Deshalb auch meine Frage bzgl. der Entwicklungsabteilung.

censtar: dann geht dieser jemand halt zu Vodafone oder E-Plus und holt sich dort ein N**** :D
    CU

Zitat

Original geschrieben von censtar
    So....mal zur Technik:
    An Ausstattungsmerkmalen wird bis auf HSCSD...

Kurze Frage: Für was wurde dann eigentlich die Bosch-Entwicklung übernommen? :confused:
    CU

Zitat

Original geschrieben von molna
    S55 = 256 farben
    SL55 = 4096 farben (launch CeBit 2003?)

CeBit 2003 :confused:
    Soo lange sollen wir noch warten?

Aber immerhin schon mal eine halbverläßlige Aussage :p
    CU

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich hatte schon auf ne Yamaha TDR getippt aber die gibts IMHO nich als Fuffziger...

-SF³

Das war auch mein erster Tipp.
    Was mir aufgefallen ist, dass das Nummernschild doch recht viel weiß hat, d.h. auf die Entfernung würde ich von der Größe und dem vielen weiß eher auf ein "normles" Nummernschild tippen, als ein Versicherungsschild!