Software zum regelmäßigen Aktualisieren von Websites für IE6?

• Sers!
    Vielleicht hilft dir das Tool BrowseFresh ja weiter!
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nein, Opera kommt für mich nicht in Frage.

Dem Mann will nicht geholfen werden :D Für Foren ala TT gibt es imho keinen besseren Browser (alleine der ganzen Tastaturbefehle wegen) - aber das ist schließlich Geschmacksache ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Sers!
    Vielleicht hilft dir das Tool BrowseFresh ja weiter!
    CU

Prima Software. :top:

Nur fliege ich jetzt immer aus meinem WEB.DE FreMail Postfach raus.

Obwohl ich eigentlich in den EIgenschaften das Fenster mit FreeMail nicht ausgewählt habe.

Kennt jemand das Programm?

So ist es nahezu unbrauchbar für mich.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sers!
    Diese "Nebenwirkung" kannte ich nicht! :D
    Hab das Proggi aus nem DSL-BEricht aus der "Handy-Bild"
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich will jedoch, daß sich die Startseite aktualisiert.
    Wenn ich z.B. auf dem Hometrainer- Fahrrad sitze :D wäre es ganz cool,

Sorry für OT aber das mußte jetzt einfach sein *dirkdermittleidmitdemhometrainerhat*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Taskplaner

Hallo,
    habe zwar noch nie mit gearbeitet, aber kann das der Windows eigene Taskplaner?
    Kennt sich jemand damit aus und kann Tipps geben?

Grüße aus Alpen !

• EDIT
    Da keine sinnvolle variante

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

• Mal ernsthaft:
    Ich wäre dankbar, wenn solche Dinge wie dieses Frameset unterlassen werden, da man dadurch den Traffic deutlich nach oben jagen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!