Jornada 525 für 149€ bei MM

  • hab eben die Werbung für den Jornada 525 gesehen, mal ne Frage:


    lohnt er sich für das Geld? Suche nen Organizer mit dem ich meine Adressen und Kontakte verwalten kann.

  • Wollte ich auch gerade posten.


    Scheint mir ein Megaschnäppchen zu sein, auch wenn die HPs leider nicht auf das neue OS updatebar sind (anders als z.B. die Compaqs). Aber 149,- für einen CE3-Organizer - da ist es eigentlich egal, welches Modell, das ist auf jeden Fall günstig.


    Morgen früh gleich mal zum MM tigern...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • 256 Farben, CSTN-Display, langsamer Prozessor der bei MP3s manchmal anfängt zu stottern ... hmm ... 149 € ist kein schlechter Preis aber geringe Akkulaufzeit, nur ein CF I-Slot - da ist ein Palm weitaus besser ... naja... und nur 16 MB-Speicher ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • McTristan:
    Warum machst du denn den HP so schlecht? Jeder weiß doch, dass es ein älterres (Auslauf-) Modell ist, und so technisch (PPC, 64k Farben usw.) nicht mehr ganz auf dem neusten Stand ist. Aber im Vergleich zu gleichalten Palm's kann sich das Gerät allemal sehen lassen. Und für die Anwendungsbereiche von tdslmaker reicht er doch allemal.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • naja aber ein Palm hat unter Umständen eine längere Akkulaufzeit - sollte man doch bei einem Organizer für Adressen mit berücksichtigen oder? Außerdem ist das Display des 525 wirklich ziemlich schlecht und träge und bei Sonnenlicht kaum ablesbar... ist nur meine Meinung ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Ich würde da die Finger von lassen.Wenn man genau weiß welche Programme man benutzen möchte und sich schon auskennt vielleicht ja.Aber als Anfänger wird das eine oder andere mal getestet und wenn dann nur noch Pocket PC 2002 unterstützt wird ist die Enttäuschung groß.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Für welche MMs gilt das Angebot denn? Habe in der letzten Werbung für den Bochumer Raum nichts dergleichen gesehen.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Morgen früh gleich mal zum MM tigern...


    Da hast Du morgen aber ein ganz schönes Programm vor - erst T-Punkt und dann zum MM... ;) :)


    Vielen Dank für den Tipp - so wie das aussieht gilt das Angebot anscheinend nur für den/die MMs in eurer Nähe, oder?


    Das OS ist *wirklich* nicht updatebar?


    Gruß
    plant

  • Gilt für alle. Ist auch im Internet. Nein, OS ist nicht updatebar (da SH3-CPU, das neue OS läuft nur auf ARM).


    Und: MM und T-Punkt liegen bei mir direkt gegenüber... :D


    edit: Also nicht gegenüber von da, wo ich wohne, sondern MM und T-Punkt liegen sich gegenüber.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    edit: Also nicht gegenüber von da, wo ich wohne, sondern MM und T-Punkt liegen sich gegenüber.



    Das wäre aber auch eine Traumhafte Lage:D ;)


    Also wenn ich nicht schon einen Cassiopeia EM 500G hätte, würde ich mir das Ding glatt kaufen.
    Klar ist es nicht mehr der neueste Stand, aber wenn man den Preis bedenkt, für den man im Normalfall nicht einmal ein Auslaufmodell bekommt, kann man wohl zuschlagen.


    Bei guenstiger.de liegt der Preis im Moment bei 322,22 € :eek:


    Wer nicht die neuesten Spiele braucht, kommt leich mit so einem Gerät klar. Prinzipiell gibt es IMHO alles für diesen PPC, was man braucht. Ob Spiele oder anspruchsvolle Software.


    Schaut doch mal bei Tucows, da gibt es genug Software.


    @ BigBlue007:
    Es ist eindeutig ein Megaschnäppchen!


    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!