-
Zitat
Original geschrieben von engersen
Ich habe ja durch das Bundle den Falk "subventioniert" bekommen. IMHO müsste diese Falkgeschichte ja trotzdem VOLL bezahlt sein, in dem Fall durch den Handyvertrieb oder den Netzbetreiber.
Das ist wahrscheinlich die alles und entscheidende Frage. Ich kann mir schon vorstellen, dass Handyservice eine spezielle Version bestellt hat, die die Kunden an das Handy und den Vertrag bindet. Wie sonst könnten sie die zeitlich berechneten GPRS-Kosten durchsetzen?
Jeder einigermaßen informierte Kunde würde doch sonst direkt ne SIMYO-Karte reinstecken um GPRS-Kosten zu sparen ...
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Ich frage mich nur, wann die angekndigten Features überhaupt mal funktionieren?
Für den 7. bis 9. Februar sind doch Wartungsarbeiten angekündigt. Das gibt Grund zur Hoffnung. 
-
Zitat
Original geschrieben von engersen
Man gut das ich hier nen Dealer habe, der 10 Euro Guthabenkarten für den AP verkauft. Sone Cashkarten zum Einlösen.
Angenehm ist es auch, wenn die Karten (mit 10 EUR Guthaben) von Händlern für unter 10 EUR verkauft werden.
Dann werden die Fahrten rechnerisch nochmals günstiger 
-
Alternativ könnte Jentro auch darüber nachdenken, die Aufladung des Kontos per Kreditkarte bzw. Überweisung ab 5 EUR (derzeit 15 EUR) zuzulassen.
-
So, auf meinem S65 werden jetzt auch die Synchronstimmen von Julia Roberts und Tom Hanks zum Download angeboten.
Hat schon jemand ein Sprachpaket herunter geladen und die Qualität getestet?
-
Ja, alle durch. Die Auflösungsstufe auf dem ersten Screenshot bei Mirko erreiche ich aber nicht...
-
Hat es jemand geschafft annähernd so weit in die Karte zu zoomen, dass man die Straßennamen von Nebenstraßen lesen kann?
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange

Die maximale Zoomstufe sah bei mir eher so aus 
Zitat

-
Zitat
activepilot.de:
Sie suchen die günstigste Tankstelle - bei den steigenden Sprittpreisen? activepilot zeigt auf Knopfdruck die günstigesten Tankstellen in Ihrer Nähe mit aktuellem Sprittpreis.
Hat schon jemand heraus gefunden, wie das funktioniert?
-
Zitat
Ich denke mal, die 3.5er wird jetzt wirklich gleich kommen. Sie ist jedenfalls ready to go. Mal warten, was der Morgen bringt.

Wird eigentlich unter Info > Software die neue Version angezeigt, sobald sie verfügbar ist?
-
Zitat
Erst zum 2. Januar.
Jippieh. Dann ist es ja heute so weit. Bin schon gespannt...