Beiträge von snixx!

Sehr interessant.

Ich habe den activepilot jetzt seit ca. 1 Monat testweise im Einsatz und bin wirklich begeistert.

Das ist genau die Navigations-Lösung auf die ich gewartet habe. Wie häufig kam es vor, dass ich das PDA nicht dabei hatte, wenn ich es brauchte. Mein Handy habe ich aber immer dabei :D

Die Preissenkung ist natürlich :top:

Gruß
    snixx!

Re: Günstiger Zweit-PC: Ist FortKnox oder Lahoo besser?

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich brauche aus diversen Gründen einen zweiten PC der aber einfacher und billiger kommen soll als mein Hauptrechner. Dieser PC dient nur zu Entwicklungs- und Testzwecken, Spiele und Sound sind irrevelant (TV-Out wäre aber trotzdem nett).

Ich kann Dir gerne mal ein Angebot meines Unternehmens unterbreiten. Wenn Du Interesse hast, bitte die gewünschte Ausstattung mitteilen.

Zu den beiden Anbietern kann ich Dir aber leider nichts sagen :-(

Gruß
    Stephan

Re: E700 nur 49,00? ab O² Starter bei xxlHandy.de

Zitat

Ich kann euch das Samsung SGH-E700 für 49,00? inkl. Versand mit O² Vertrag anbieten, ab O² Starter.

Was ist denn mit "ab O² Starter" gemeint?

Ich wundere mich nämlich gerade, wieso es mit O² Genion 167,00 EUR kostet...

Gruß
    snixx!

Hallo Christian,

Zitat

ist Ihr alter Vertrag bereits ausgelaufen ? Aber nicht länger als 2 Wochen ? Sind alter und neuer Anbieter NICHT identisch ?

Die Kündigung des Vertrages wurde zum 31.10.2003 bestätigt. Mir stellt sich daher die Frage, ob der Folgevertrag nicht ohnehin erst am 01.11.2003 aktiviert werden kann. Dann kann ich diese Aktion sowieso nicht mitnehmen.

Der bestehende Vertrag ist von Telco.

Zitat

Rufnumemrnportierungen dauern..........
    Deswegen akzeptiert mein Großhändler meist nur Anträge bis Mitte des Monats mit Rufnummernportierungen, da für seine Provision der Freischaltungstag zählt.

Dann bin ich ja jetzt so oder so zu spät :-(

Zitat

Bei E-Plus kann man aber wohl seine Rufnummer auch später mitnehmen (so bis 2 oder 3 Monate nach Freischaltung, ich würde mir aber nochmal eine Bestätigung von der E-Plus Hotline geben lassen.
    Man bekommt dann erstmal eine vorläufige Rufnummer und tauscht die später.

Das ist noch einen Versuch wert, ich erkundige mich mal bei der Hotline.

Gruß
    snixx!

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Du kannst erst (abgebend) portieren, wenn sich der Vertrag 123 Tage vor dem nächsten Kündigungstermin befindet.

Verstehe ich das jetzt richtig, dass ich die Rufnummer eines Ende November auslaufenden Vertrags (Kündigungsbestätigung liegt vor) bereits jetzt portieren kann?

Gruß
    snixx!