faust: Also im Main Menu von BT Control ließ es sich gut "parken". Aber dennoch. Nach 45min oder so habe ich dann das windvd profile aus dem Main Menu gestartet. Pause - play - forward und dann crash.... konnte nicht mehr steuern, weil BT Control auf dem Handy (vielleicht auch auf dem PC) abgestürzt ist.
Egal ob ich Pc Control oder BT Control benutze, die Tatsache, dass diese Control tools nach einer Zeit oder nach einer gewissen Menge an Tastenbefehlen pro session instabil werden tritt immer wieder auf.
Woran könnte das liegen? Handy Software, BT control (bzw. pc control etc.), Windows XP SP1, USB Dongle (anycom usb100) Bt Stack (hier widcomm 1.3.2.7), Wetter etc... ![]()
Wie sieht das denn bei euch aus? Laufen die Tools bei euch ohne mucken und murren Stunden durch?
--------------
Update:
Ich habe mal in der Hilfe von BT Control gestöbert. Sehr umfangreich ist das Troubleshooting nicht, aber guck mal hier:
ZitatAlles anzeigen
T68 hanging
So far I am aware of two reasons for problems with the T68 phone:
- version of this application below 3.2.4, certain T68 and Bluetooth/PC hardware combinations indiced the surfacing of a sleeping bug
- software version of the T68 below R2A
If it starts with R1A you need a software upgrade for BT-control to work properly.
Ich habe zwar ein R520 mit R4A Software, aber scheinbar gibt es einen bekannten "sleeping bug". Mal gucken, ob ich dazu mehr finde.
Wenn einer was zum "sleeping bug" weiß, da würde ich mich freuen. ![]()
Noch eine dumme Frage:
Was ist die neuste Version von BT Control. Ich sehe auf der Homepage eine beta und eine "WinXP MS Stack Version 1.0". Welche ist denn die neuste. Und wofür ist diese MS Stack Version? Für den MS Dongle?
Ich habe WinXP SP1 mit dem Anycom USB100, welche Version ist denn für diese Config die neuste? Momentan habe ich die 3.4.0.
Grüße, magnum80