Beiträge von Felsen2000
-
-
Zum x-ten Mal: wir wissen inzwischen, dass Blick/Glance nicht mehr Teil des OS ist, sondern eine App. Aber gibt es irgendwelche Anzeichen, dass Blick wiederkommt? Im Store gibt es nichts, nur funktionsunfähige Hilfsapps aus früheren Tagen.
-
Nicht schon wieder....
-
Zitat
Original geschrieben von CV990i
Hahahahaha! Ich fasse es nicht! 32GB! Im Spitzenmodell! Lasst mich raten: Kein Kartenslot. Die haben doch echt den Schuss nicht gehört...Ich schimpfe gern und lang auf Microsoft, aber die bekannten Daten des Lumia 950 lassen keine Wünsche offen.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
konntest du dann eine alte sicherung verwenden oder hast du komplett von hand neu aufgesetzt?In dem Fall hatte ich leider keine Sicherung und konnte es deswegen nicht ausbrobieren.
-
Blöde Frage: wie ist jetzt die Dskussion um Blick bei WM10 ausgegangen? Ich kann auf meinem 1020 mit WM10 Blick nicht konfigurieren. Nur die Uhr ist sichtbar.
-
Zurücksetzen (Alle persönlichen Inhalte gehen verloren).
Als mein 1020 mal komplett durcheinander war nach einem Update auf WM10 half nur der Totalreset. -
Mir ist heute folgendes Verhalten bei der App "Wecker" (Stock für Win10) aufgefallen:
Wenn ich ein Liedals Weckerton auswähle, dann geht der Wecker nicht aus. Statt dessen wird das Lied in einer Schleife immer weiter abgespielt.Kann jemand dieses Verhalten bestätigen?
-
Welche Version von Windows Mobile?
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
also je länger ich das 830 habe, umso mehr würde es mir völlig genügen, wenn MS einfach nur einen flotteren Prozessor in das 1020 packt und das Ding einfach wieder auf den Markt wirft. Es ist ansonsten annähernd perfekt.
lg maybaZustimmung; wobei ich USB-C auch nett finde. Aber den restlichen Schnickschnack brauche ich nicht.