supi, danke
Beiträge von Felsen2000
-
-
Mach ich. Gibt es hier im Forum eine fertige Anleitung? Sonst google ich eben.
-
Tja, sieht schlecht aus. WLAN dauerhaft ohne Funktion bei meinem 1020. Das 620 und das 820 nehmen nicht Teil an meinem WP10-Test. Wenn ich das 620 nächste Woche durch ein 640 ersetze, dann kann ich das ganze auf dem 620 auch noch mal durchspielen.
Da bei meinem 1020 der SIM-Halter defekt ist und ich deswegen keinen Mobilfunk habe:
Gibt es auch ein Kabel-gebundenes Update oder muss ich mein Lumia jetzt endgültig abschreiben?
-
Ich habe zur Zeit das Problem, dass nach dem Update auf x.133 der WLAN nicht funktioniert. Hoffentlich gibt sich das...
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
- Photo app nach wie vor nicht zu gebrauchen. Das Zoomen dauert Ewigkeiten.Das ist zwar schade, aber dafür gibt es auch bei WP nun wirklich genügend Alternativen.

-
Das gleiche wie Sie: meine Meinung sagen.
Im übrigen habe ich das 930 aus genau diesem Grund wieder abgestoßen: mit der fehlenden SD-Karte usw hätte ich mich abgefunden. Aber die Qualität der Kamera war für mich nicht ausreichend. -
Kann jeder sehen wie er/sie will. Aber ich habe mit dem 808 und dem 1020 auf Grund der großen Fotosensoren tolle Fotos gemacht und alle Handys mit einem Sensor kleiner 1/2,0 haben meine Ansprüche nicht erfüllt. Hardware schlägt Software. Zumal 1/2,5 nicht nur klein, sondern sogar winzig ist. Geradezu lachhaft.
-
Das 940 mit einem 1/2,5´´ Sensor??? Wenn das wahr ist, dann ist das gerät für mich gestorben.
http://www.gsmarena.com/microsoft_lumia_940_xl-7263.php -
In den erweiterten Optionen des Handyupdate kann man doch manuelle Installation auswählen?
-
Auf Trolle sollte man nicht reagieren.