-
Zitat
Original geschrieben von logistics
Und mal völlig OT: Kann nicht mal jemand diesen falschen Apostroph im Threadtitel ändern? Das ist ja fürchterlich. Oder haben wir Deutschen deswegen keine Angst vor der NSA, weil wir uns dank unserer Rechtschreibung und Grammatik genug verschlüsselt fühlen?
Großartig. Allein dafür gebe ich Ihnen ein Bier aus, wenn Sie mal in der Nähe von Bonn sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich gebe zu, ich habe euch bei der zweiten Serie etwas gefoppt, da ich alles, was das 808 an Farbsättigung erlaubt eingeschaltet habe ;). Man verzeihe mir.
Naja, du hast deinen Spaß gehabt
aber ein ernsthafter Vergleich ist so natürlich nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
...seinen nächsten Post verstehe ich zwar nicht.
Mein zweiter Beitrag bezog sich auf Serie 2, die in einer anderen Reihenfolge ist.
-
Bei Amazon gibt es das erste Zubehör für das Lumia 930 mit Erscheinungsdatum zum 14. März.
-
Zitat
Noch ein Test ...
*Schluck* Sag mir bitte, bitte, dass Bild 2 NICHT vom 1020 ist... sonst ist mein Kaufwunsch gleich wieder gestorben
-
Zitat
Welche Aufnahme stammt wohl von welchem Handy?
Auflösung gibt es später ...
Zu ersten Serie:
Bild 1: 920
Bild 2: 808
Bild 3: 1020
und ich bin mir sehr sicher 
Das Bild 2 hat die ganz typische 808-Zeichnung: sehr natürliche, ausdrucksstarke Farben mit natürlichen Kanten und das für lowlight-Fotos typische leichte Rauschen.
Bild 1 und Bild 3 sind erstaunlich ähnlich; also ich finde schon man merkt, das beide aus der Lumia-Serie stammen. In Bild 1 gibt es aber deutlich weniger Details (zB bei den Wolken oder bei der Hauswand, vor der die Frau steht - da sind die senkrechten Rippen fast ganz weg).
Das 808-Foto sieht mal wieder mit Lichtjahren Abstand am schönsten (Heul - das 808 war EPISCH - so etwas wird einfach nicht mehr gebaut). Danach folgt das 1020-Foto, was die Abensdtimmung etwas besser einfängt, als das 920. Aber auch das 920-Foto sieht sehr gut aus.
Ich schmeiss mein Z1 weg und hol mir wieder ein 1020...
mit dem 808 kann ich mich leider nicht mehr anfreunden, weil mir doch zu viel fehlt inzwischen.
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Mit der App Sharefolder (kostenpflichtig) kann man auch jetzt schon auf Netzwerkfestplatten zugreifen.
Über USB-Kabel?
-
Zitat
Original geschrieben von Texel
also mein Display reagiert nun besser auf Eingaben. Das heißt dass das Gerät nun eine Wischbewegung auch als solche erkennt und nicht als einzelnen Punkt.. ansonsten war es vorher echt nervig, wenn sich ständig Programme geöffnet haben oder Aktionen ausgeführt wurden, die ich nicht haben wollte...
Das ist witzig... genau das gleiche hatte ich bis vor kurzem bei meinem Sony Z1 auch... Erdstrahlen? Außerirdische Versuche? 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Android hat genug Nachteile,wie z.b. die verschachtelte umständliche Menüführung. Beispiel: Will man eine App deinstallieren hat man schon drei Schritte statt einen bei Windows phone.
Kann ich bei meinem Sony nicht bestätigen. App-Liste aufrufen, Seitenleiste herausziehen -> "Deinstallieren" anklicken > über das Kreuzchen eine oder mehrere Apps deinstallieren. Einfacher gehts wirklich nicht (denn ich will weiterhin die Möglichkeit haben, eine App nur vom Homescreen zu löschen und nicht automatisch auch zu deinstallieren). Alternativ auf den Mülleimer ziehen. Oder in die Systemsteuerung und da die Apps verwalten.
Was auch immer man von Android halten mag: die App-Verwaltung bei Sony ist so intuitiv wie nur was.
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Wohl zu viele Marketing-Filmchen gesehen?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal, was dahinter steckt!
ClientWatches sind diese Dinger, die man statt Uhr am Arm trägt und die mit dem Handy Kontakt halten. Clients vom Handy eben. Samsung nennt die glaube ich SmartWatch. Zuerst dachte ich auch: was für ein Schwachsinn. Der größte Blödsinn unter der Sonne. Aber die Kiddies lieben die Dinger und jetzt kommen tatsächlich auch mal sinnvolle Features dazu, wie zum Beispiel die eingebauten Pulsmesser und son Krempel. TrueColour-LEDs sind zwei LEDs, die in verschiedenen Farben blitzen und so natürliche Farben auch bei LED-Blitz unterstützen sollen. Auch, wenn das noch nicht 100% klappt, dann ist die Idee schlicht genial, denn bisher hatten praktisch ALLE Handys bei LED-Blitz einen Farbstich - die einen Orange, die anderen eben Blau.
Das alles kann man für Spielerei halten. Aber aus solchen Spielereien entstehen ratz fatz die Killerfeatures, die irgendwann ein Produkt vollkommen dominieren. Und Nokia hechelt halt ziemlich hinterher.