Beiträge von Felsen2000

    Zitat

    Original geschrieben von [Forumer]
    Erste "Kritik" für das Nokia Lumia 950 [URL=http://winfuture.de/news,89930.html]klick mich[/URL]


    Ja, die Apple-Groupies schlagen zurück. Das war zu erwarten. Wichtig ist jetzt, dass möglichst schnell normale Anwender an Geräte kommen, damit echte Tests verfügbar werden.


    Allein schon dieser unsägliche Schwachsinn mit dem "langweiligen Design" Anderes Cover drauf und gut ist.

    Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Dann kauf dir doch, das Acer Jade Primo, ( UVP 389 €) welches laut Acer, Anfang Dezember zu haben ist. ;)
    Gruß,
    Frank


    Beim Prima steht nirgends was von SD-Karte, glance, ukw-radio, wechselcover oder wechselakku, doppelter Antenne, Gorillaglas, DualSIm, Triple-LED, OIS, RichRecording, ... äääh, sicher, dass das eine "Alternative" zum 950 sein soll?

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Islamistischer Terror in den USA, Frankreich und vormals auch UK hat erklärtermaßen das Ziel, die Einflussnahme in Angelegenheiten der betroffenen Gruppen und/oder militärische Operationen in deren Heimatländern zu beenden.


    Welches Ziel sollte in Deutschland durchgesetzt werden?
    ...


    1. Vermutlich glauben Sie das wirklich. Tatsächlich brauchen religiöse Fanatiker keinen objektiven Anlass. Zuerst kommt der Wunsch, mal wieder ein paar Ungläubige kalt zu machen und dann geht man auf die Suche nach einem Grund.


    2. Es gibt in der Tat nicht wenige Deutsche, die diese feigen Gedanken haben: wenn man dem radikalen Islam nur tief genug in den Popo kriecht, dann trifft es uns nicht, weil wir Deutsche dann ja nützliche Idioten sind.

    Zitat

    Original geschrieben von Mega93NoName
    ...
    Nicht viel besser sind hier die Propaganda Macher Pegida, ...


    Deshalb: Für mich steht fest, egal wie man gegen die IS vorgeht, das selbe muss man gegen Rechtsradikale Gruppierungen in Deutschland machen, da darf nicht unterschieden werden.


    Hier habe ich aufgehört zu lesen. Wie viele Bomben haben den Pegida-Demonstranten bis jetzt so gelegt? Wie viele Tote gehen auf das Konto von "Pack" ( (c) Gabriel)? Wie viele AfD-Mitglieder vernichten ihre Papiere, um unregistriert durch Deutschland zu reisen und den Rechtsstaat ad absurdum zu führen? Wie viele als Nazis und Rassisten verschrieene "Rechtsradikale" besitzen Ausbildungscamps, in denen Sie paramilitärische Ausbildung betreiben und zum heiligen Krieg aufrufen, um die Ungläubigen vom Antlitz der Erde zu fegen?


    Die grundsätzliche Stimmungslage der Pegida sowie einige der Beteiligten verhindern, dass ich auf so einer Demo mitlaufen könnte. Das ändert aber nichts daran, dass die meisten Pegida-Demonstranten völlig normale Bürger, Steuerzahler und Eltern sind, die lediglich eine andere Meinung zur Einwanderungspolitik haben. Die Teilnehmer solcher friedlichen Demonstrationen (=Wahrnehmung eines vom Grundgesetz geschützten Bürgerrechts!) mit TERRORISTEN UND MÖRDERN in einem Atemzug zu nennen zeugt von einem ernormen Hass gegen Demokratie und Rechtsstaat. Wie kommt´s? Was ist bei Ihnen schief gelaufen, dass Sie solche Hass gegen demokratische Bürgerrechte haben?


    Ich nehme zur Kenntnis, dass Sie seit meinem Beitrag nichts mehr zu meinen Argumenten gesagt haben. Eigentlich glaube ich aber nicht, dass ich Ihr Weltbild verändern konnte.


    Im übrigen ist die ganze Diskussion hier von ALLEN Beteiligten (mich selbstverständlich eingeschlossen) sowieso nichts als verbales auskotzen. Es ist absolut ausgeschlossen, dass hier jemand seine Meinung ändert. Wer zu sich selbst ehrlich ist, gibt das zu. Diese massenhafte Einwanderung betrifft den absoluten Kernbereich des politischen linken Weltbilds. Absolut ausgeschlossen, dass Menschen, die so lange daran geglabut haben, jetzt ihr Weltbild ändern. So funktionieren Menschen einfach nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Ich kann verstehen, dass viele unter Euch Ängste vor dem Fremden haben, ...


    Ich frage Sie jetzt mal ganz höflich. Atmen Sie einmal durch und fragen sich selbst: Ist obiger Satz geeignet, tatsächlich zwischen den Positionen zu vermitteln - oder ist nicht schon wieder ein mehr ode weniger subtiler Versuch, andere in eine Schublade zu schieben und als moralisch mindewertig abzustempeln? Und: woher wollen Sie wissen, dass "Angst vor dem Fremden" bei irgend jemandem hier ein tatsächliches Motiv ist - oder unterstellen Sie das nur, weil es Sie dadurch vermeintlich um so heller strahlen lässt?


    Von mir aus schlafen Sie einmal drüber und antworten dann.

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Leute wie Du und andere, die Flüchtlingen permanent eine sozusagen immanente Krinimalität unterstellen sind Rassisten. Punkt.


    Dieser Satz ist vom ersten bis letzten Wort Schwachsinn und Leute wie Sie, die so etwas behaupten, sind Demagogen. Punkt. Ihre Behauptung ist zu dämlich, um überhaupt weiter darauf einzugehen, zumal Sie bisher auch zu feige waren, um auch nur die bisher gestellten Fragen und Fakten zu beantworten. Ihr Weltbild könnte ja Risse bekommen.

    Zitat

    Original geschrieben von Applied
    Ausländerspezifische sind naturgemäss nicht vergleichbar, und deshalb normalerweise auch kein Bestand so vergleichender Kriminalitätszahlen.


    Die 60% halte ich für deutlich zu hoch gegriffen. Zumal, wenn man die spezifischen Tatbestände des Ausländerrechts weglässt. Im übrigen dürften viele der letzteren Verstösse ohnehin nicht mit Strafen geahndet werden, die als "Vorstrafe" zählen.


    Aber ich würde durchaus annehmen, dass die Kriminalitätsrate deutlich höher als unter Einheimischen ist.


    Und da ist sie wieder, die deutsche Übertoleranz. Schuld und Verbrechen sind immer eine individuelle Tat. Wieso sollte ein Tatbestand unter den Tisch fallen, nur weil der Nachbar diesen Tatbestand nicht begehen kann? Es gibt GRÜNDE, warum Einwanderer sich registrieren lassen müssen oder warum die sich den Wohnort nicht frei aussuchen dürfen. Und wenn die Einwanderer gegen die Vorschriften verstoßen, dann ist das zu werten.


    Von Einwanderern erwarte ich sogar, dass die sich doppelt penibel an die Vorschriften halten - hallooo? Wer will den hier was von wem?

    Zitat

    Original geschrieben von Applied
    Stichwort Lügenpresse:


    "So registrierten die Sicherheitsbehörden in den ersten drei Quartalen 2015 rund 141.000 aufgeklärte Straftaten, an denen mindestens ein Zuwanderer beteiligt gewesen sein soll. Im Vorjahr waren es 116.000 Delikte. Allein zwischen Januar und Oktober 2015 hat das Bundesamt für Flüchtlinge und Migration (Bamf) aber etwa 758.000 Asylsuchende registriert"
    )


    Das L-Wort darf man micht sagen. Und SPON zensiert auch keine Leserkommentare.


    Aber noch ein Hinweis zu obiger Statistik. Die große Unbekannte steckt schon im Wörtchen "aufgeklärt ". Es gibt inzwischen ganze Abschnitte des Strafgesetzbuches, die nicht mehr für Einwanderer angewendet werden. Praktisch alle verstoßen gegen Vorschriften im Asylrecht. Angefangen von der fehlenden Mitwirkung bei der Feststellung der Identität über das Aufenthaltsrecht (unerlaubte Weiterreise), Widerstand gegen die Staatsgewalt und und und.
    Dazu kommen Delikte wie Betrug (Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel ohne Fahrschein), Diebstahl (Ladendiebstähle werden kaum noch Verfolgt), Beleidigung, Belästigung von Frauen, Umweltverschmutzung, Gefährdung der Allgemeinheit und und und. All das wird schon gar nicht mehr erfasst.
    Tatsächlich dürfen wir davon ausgehen, dass wenigstens 60% vorbestraft wären, wenn die Einwanderer genauso am Gesetz gemessen werden wie die Deutschen.


    Und noch was: was soll eigentlich die Entschuldigung, die Einwanderer hätten die gleiche Strafquote wie die Deutschen? Selbst, wenn es so wäre (und es nicht so): als Flüchtlinge erwarte ich von denen eine Strafquote von NULL!