Original geschrieben von flamesoldier
Meine Informationen stammen aus dem Bundessprachenamt, einem zivilen Amt im Verantwortungsbereich des Verteidgungsminsteriums. Das Bundessprachenamt bekommt alle zwei Tage eine Lagebreicht von der ausführenden Dienststelle Landeskommando Baden-Würtemberg.
Ich gehe davon aus, dass ähnliche Lageberichte auch bei der Polizei, dem Bundesgrenzschutz und dem THW existieren. Aber meine Quelle ist nun mal das Verteidigungsminsterium. Die Bundeswehr wurde offiziell zur "Katastrophenhilfe" gefrufen; irgendeinen rechtlichen Hebel muss man ja finden, um die Bundeswehr bei innerstaatlichen ANgelegenheiten einzusetzen.
Diese Lageberichte betreffen NICHT militärische Themen, sondern zivilrechtliche Fragen: Anzahl der Einwanderer, hygienische Lage, Versorgung, Gefährdungslage vor Ort und so weiter. Nur ein Beispiel: als die Politiker noch von "7000 bis 8000 Flüchtlingen am Tag in Deutschland" sprachen, stand in diesem Lagebericht schon "13.900 am Tag allein schon über die östereichische Grenze".
Auf dem Deckblatt des Lageberichtssteht folgendes: "Nicht für die Öffentlichkeit. Weitergabe an PEGIDA oder ähnliche Gruppen wird dienstrechtlich bestraft." Wie würden Sie das nennen? Ich nenne das "das Volk belügen".
Meine Angaben sind natürlich Schätzungen, da extrem viele Einwanderer sich nicht registrieren lassen. Also kennt man offiziell zB. auch das Geschlecht der Nichtregistrierten nicht. Allerdings zeigt es sich, dass gerade Familien sich fast vollständig registrieren lassen; die Nichtregistrierten sind fast nur junge Männer.
Ich habe den Eindruck, dass Sie nicht zwischen "Bürger eines Staates" und "Nicht-Bürger eines Staates" unterscheiden wollen. Nun; Sie haben das Recht diese Meinung zu haben. Ich habe das Recht, eine andere Meinung zu haben.
- Für meine Position würde zusätzlich sprechen, dass ich das Recht und das Grundgesetz auf meiner Seite habe. Für meine Position spricht außerdem der klare Menschenverstand und die Erkenntnis, dass die von der deutschen Politik erzwungene Einwanderungswelle ("Jeder darf kommen und alle erhalten ohne Arbeit Geld bis ans Lebensende...") auch zu einer Menge Toten führt. Im Grunde geht jeder Tote im Mittelmeer auf Merkels Konto.
- Für Ihre Meinung würde zusätzlich sprechen, dass sie populistisch ist. Denn tatsächlich ist ja eine breite Stammtischmehrheit der Meinung, wir sollten ohne Prüfung jeden aufnehmen, egal wer, was, warum. Ich gebe ja zu, werter flamesoldier, dass Sie mit Ihrer Position bisher die Merheit der Deutschen hinter sich hatten. Ich bin ja nicht blind.
Wie auch immer; Sie dürfen diese Meinung haben.
Abseits davon stimmt Ihre Logik aber trotzdem nicht. Die Flüchtlinge aus den Ostgebieten konnten alle Deutsch, hatten die gleiche Kultur, Religion, Arbeitsethik und so weiter. Die aktuellen Einwanderer sind uns kulturell so weit entfernt wie Marsmenschen. Wie fest muss man die Augen zupressen um nicht zu erkennen, was das für (buchstäblich) blutige Konflikte erzeugen wird?
Wer ist "sie"? Die Politiker? Sie scheinen in einem anderen Deutschland zu leben, als ich. Die Politiker haben sich weder entschuldigt, noch Fehler zugegeben geschweige denn, irgendwelche Konsequenzen getragen. Den Schaden, den Merkel und Gabriel da anrichten, trägt das deutsche Volk, der deutsche Steuerzahler. Zum Beispiel meine Kinder. Ich habe drei davon. Tolle Jungs. Haben Sie Kinder? Kann schon sein. Einer meiner Bekannten sagte nach den Terroranschlägen von Paris:
"Ein Land, das sich 7000 Verkehrstote pro Jahr leistet, wird ja wohl auch ein paar hundert Tote pro Jahr verkraften als Preis dafür, den Menschen der Welt die Grenzen zu öffnen". Mir wird schlecht, wenn ich solche Sprüche höre - aber eine solche Meinung hat natürlich eine innere Logik. Den Europäern gehe es "zu gut", man müsse "die Schmerzen der Welt mitspüren". Im Grunde hat mein Bekannter nur offen ausgesprochen, dass er weiß: die Einwanderer werden uns ins Unglück reissen. Aber wir hätten das eben "verdient".
Hier hat ja schon Applied einen Teil der Antwort gegeben:
"Wie war das eigentlich nach dem 2. Weltkrieg so, mit den Flüchtlingen? Kamen da nur junge Männer nach Deutschland, und die Frauen und Familien blieben im Osten, der roten Armee ausgesetzt, da man sie nicht auf “strapazenreiche” Reise schicken konnte/wollte?"
Meine Familie sowie auch die Familie meiner Frau sind jeweils von beiden Elternteilen Flüchtlingsfamilien. Da herrschte wirklich nackte Panik. Bombenteppiche auf Dresden, schlimmste Gerüc hte über die rote Armee (die sich zum größten Teil als wahr herausstellten), marodierende Soldaten und Deserteure, Hunger, Krankheiten, Tod. Wenn eine Familie beschloss zu fliehen, dann wurde nicht "der älteste Sohn" geschickt - dann wurden selbst kranke Kinder aus dem Krankenhaus geholt und mal lief, was man konnte. Ohne Geld, ohne Alles, einfach los. DAS sind Flüchtlinge und solche gibt es selbstverständlich. Aber das trifft nicht auf die Massen junger Männer zu, die nach Deutschland kommen. Für die ist das kaum mehr als ein Abenteuer mit der Aussicht auf den sprichwörtlichen 6er im Lotto: Leistungsloses Einkommen bis ans Ende des Lebens.
Das ZDF hat ja inzwischen zugegeben, die Bilder gezielt auszusuchen (was man im Volksmund Manipulation nennt): da wird die Kamera nicht auf die hunderte jungen Männer gerichtet, sondern so lange gesucht, bis man wenigstens eine Familie mit kleinen Mädchen findet, so dass man große, dunkle Kulleraugen von kleinen Mädchen filmen kann, die flehentlich die Ärmchen ausstrecken. Ja, solche kleinen Mädchen gibt es auch. Mit Betonung auf "auch". Aber die Masse sind junge Männer.
Außerdem sollten Sie mal über die Konsequenzen Ihrer eigenen Aussage nachdenken. Wozu hätten Ihrer Meinung nach diese Familien "den ältesten Sohn" losgeschickt? Um den Stammbaum zu erhalten, während der Rest der Familie ausgelöscht wird? Um die Familie nachzuholen? Was genau meinen Sie? Wenn letzteres der Plan wäre - sind Sie dann der Meinung, dass wir das zulassen sollten? Denn in dem Fall würden die Million Männer, die schon jetzt in Deutschland sind, weitere 5 Millionen Menschen nachholen - das ist die durchschnittliche Familiengröße in der Gegend. Und da wären die neuen Flüchtlinge, die ab jetzt jedes Jahr nachrauschen werden, noch gar nicht mitgezählt.
[QUOTE]Vermutlich rufen sie aber auch montags immer "Lügenpresse" und begeben sich damit aufs rhetorische, argumentative Niveau von Leuten, die 1933 an die Macht kamen und die gesamte, durchaus vielfältige Presselandschaft in der Bundesrepublik Deutschland als Gesamtheit über einen Kamm scheren und als Lügner abstempeln.