Beiträge von Felsen2000

    Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    Nicht anders sind wohl einige deutsche Maenner. Blaetter mal zurueck. Da gabs Verstaendnis fuers Durchdrehen, weil u.a. eben eine Frau zum Abladen von ueberschuessigen Hormonen nicht bereit steht. Die armen Neckbeards.


    Ich verstehe nicht mal ansatzweise, was Sie damit ausdrücken wollen. Wir sollten uns noch Millionen Männer dazu holen, die Gewalt gegen und und Unterdrückung von Frauen für normal halten, damit unsere eigenen Asos sich nicht so einsam fühlen? Oder was genau war Ihre Aussage? Sind Sie verheiratet? Fragen Sie doch mal Ihre Frau, was die davon hält.

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Ach, Fragen... Was soll man denn auf haltlose Unterstellungen, die vollkommen ohne jede belastbare Quelle in den Raum geworfen werden, "antworten"?


    Mir klar, dass Sie zu feige sind, um die Fragen an sich ranzulassen.
    Bezug: Fragenkatalog in
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5519142#post5519142


    Und wie gesagt: das sind noch die einfachen Fragen. Da haben wir uns mit so Themen wie "Wie verändern eine Million junger Männer unser Land, denen in Fleisch und Blut übergeggangen ist, dass Männer mehr wert sind als Frauen" noch gar nicht beschäftigt.

    Bezug: Fragenkatalog in
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5519142#post5519142





    Sie brauchen das, um Ihr Weltbild zu immunisieren, richtig? Nazi-Keule. Der andere ist bestimmt ein Nazi. Da braucht man die Argumente, die Realität nicht an sich ranzulassen. Alle Anderen sind Nazis; Welt wieder in Ordnung. Halten Sie sich selbst eigentlich für einen guten Menschen, wenn Sie derart diffamierend und respektlos mit Anderen umgehen? Bestimmt tun Sie das. Wissen Sie was? Ich wäre der erste, der in Freudentränen ausbricht, wenn Sie Recht behalten würden. Wenn die Millionen Einwanderer sich alle zu super integrierten, fleissigen, toleranten, auf dem Boden des Rechtsstaats stehenden, demokratischen modernen Mitbürgern mutieren würden. Echt. Ich spendiere Ihnen einen Kasten Bier wenn das passiert. Versprochen.

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    ...habe ich konkrete Kenntnisse, konkreten und persönlichen Kontakt


    TM1,
    das glaube ich Ihnen sogar.
    Aber das ändert nichts daran, dass Sie Angst davor haben, die Fragen zu beantworten.


    - Warum vernichtet fast die Hälfte der Einwanderer ihre Papiere?
    - Warum weigern Sie die Einwander, sich in den anderen EU-Ländern registrieren zu lassen?
    - Warum weigern sich die Einwanderer, in Österreich, Italien oder vier anderen EU-Ländern zu bleiben und erzwingen mit Gewalt (=Straftaten) die Weiterreise nach Deutschland?
    - Was soll Deutschland mit Menschen machen, die zu einem Drittel weder Lesen noch schreiben können - und der Rest steht grob auf dem Niveau unserer Hauptschule? Die unsere Sprache nicht können, die nicht Auto fahren können, die unsere geschriebenen und ungeschriebenen Gesetze nicht kennen?
    - Wieviele Einwanderer sollen Ihrer Meinung nach noch nach Deutschland strömen? Dieses Jahr waren es etwa 1,3 Millionen. Wo ist für Sie persönlich die Grenze? Bei 5 Millionen? 10 Millionen? 100 Millionen?
    - Warum weigert sich ein Viertel der Einwanderer, sich dann wenigstens in Deutschland registrieren zu lassen?
    - Wieso lügen so viele Politiker und Medien, wenn es um dieses Thema geht? ("Das sind doch blos 200.000 Flüchtlinge... naja, OK, es sind 300.000 - naja, geflunkert, es sind 500.000 - OK, OK, war ein Scherz, es sind 800.000 - na, wer wird denn gleich beleidigt sein, eine kleine Notlüge, es sind 1 Millionen... na gut, es sind 1,3 Millionen, aber diesmal stimmt´s wirklich...")
    - Warum sind über 60% der Einwanderer junge Männer zwischen 20 und 30 gut ausgestattet mit Handy und Verpflegung, wenn doch die "ärmsten der Ärmsten" zu uns kommen?
    - Woher nehmen so viele Flüchtlinge die 4000 bis 6000 Euro für die Schlepper (was einem kleinen Vermögen in Syrien entspricht), wenn das doch die "ärmsten der Ärmsten" sind?


    Und das sind blos mal die Fragen zum aufwärmen. Da habe ich die wirklich brachialen Fragen noch gar nicht gestellt.

    Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Du ignorierst permanent, dass KEIN EINZIGER Flüchtling hierher kommt um sein Leben zu retten. Im Gegenteil, die Leute riskieren ihr Leben bei der Fahrt über das Mittelmeer. Diese Menschen kommen einzig und allein aus wirtschaftlichen Gründen und Gewinnstreben. Sicherheit vor Verfolgung hätten sie in 5, 6 Ländern, die sie allesamt durchqueren bevor sie Deutschland erreichen. Da kann keine Rede mehr sein von Verfolgung. Spätestens bei Erreichen der Türkei, Jordaniens oder des Libanon zieht dieses Argument nicht mehr, auch wenn du es noch so oft aus dem Hut zauberst.


    Und noch etwas: wenn man denn annehmen würde, dass diese Menschen aus Gefahr für Leib und Leben auf der Flucht wären - wovor würden die wohl flüchten? Genau. Vor dem Islam. Aber schon klar. Nichts davon hat mit dem Islam zu tun. Nicht die Tatsache, dass praktisch alle heute noch existierenden mittelalterlichen Diktaturen islamisch regiert sind. Nicht die Tatsache, dass in allen islamischen Ländern die Rechte von Frauen, Minderheiten, Kindern und so weiter auf bestialische Weise mit Füßen getreten werden. Nicht die Tatsache, dass alle größeren Terroranschläge islamisch moitiviert waren. Nicht die Tatsache, dass bereits heute in den meisten westlichen Ländern islamische Subkulturen existieren, in denen der Rechtsstaat keine Bedeutung hat. Hat alles nichts mit dem Islam zu tun. Nicht die Tatsache, dass selbst die dritte Generation islamischer Einwanderer aus den 60er Jahren noch nicht vollständig integriert ist. "Ehrenmorde". Zwangsheiraten. Hat alles nichts mit dem Islam zu tun. Muslimische Hassprediger, die sich nur deswegen so lange tummeln können, weil es kaum arabische oder saudische Sprachkenntnisse in Deutschland gibt, so dass die linken Journalisten bequem zurücklehnen können "Verstehe nicht, was der Imam da erzählt, bestimmt redet er von Rechtsstaat, Gleichberechtigung und freier Religionsausübung!" Hat alles nichts mit dem Islam zu tun. Die Berichte, dass in Flüchtlingsbooten christliche Mitflüchtlinge ins Meer geworfen und ersäuft wurden. Hat alles nichts mit dem Islam zu tun.


    Wie verbohrt und vernagelt muss man sein, um den gewalttätigen Kern dieses Aberglaubens ignorieren zu können?


    Interessant, dass die gleichen Menschen, der derart den Islam von jeder Schuld und Sünde frei sprechen ("Religion des Friedens und der Toleranz") keine, absolut keine Probleme haben, alle anderen Menschen pauschal auf´s übelste zu verleumden. JEDER Demonstrant auf einer PEGIDA-Demo ist selbstverständlich ein Nazi. JEDER FDP-Anhänger ein übler Lobbiist. JEDER Pfarrer ist ein Mitglied der Hexenverbrennungsclique, JEDER Soldat ein Mörder, JEDER Polizist ein faischtoides Bullenschwein, JEDER Unternehmer ein menschenverachtender Kapitalist, JEDER Mann ein potentieller Vergewaltiger, JEDER US-Amerikaner ist ein tumber Idiot.


    Die deutsche Linke ist voll von Menschen, die so vollgestopft sind mit Vorurteilen, Hass und Intoleranz, dass es kaum auszuhalten ist. Was ich beispielsweise über die USA schon an Pauschalurteilen, Vorurteilen, Verleumdung und Hass lesen musste von deutschen Linken - dagegen ist Pirinçci ein abgeklärtes Weichei.


    Aber wenn es um den Islam geht - da auf einmal findet der Linke für alles eine Entschuldigung. Mord, Totschlag, Vergewaltigung, Körperverletzung... das alles ist nur die Schuld des bösen Westens, der die arme islamische Welt unterdrückt und ausgebeutet hat.


    Alle Religionen sind Aberglauben. Damit kann ich leben. Religion ist ein Überbleibsel unserer archaischen Wurzeln, die Unfähigkeit des menschlichen Geistes, in der modernen Welt anzukommen. In der Religion kann ein Mensch all das an Verbotenem und Bösen ausleben, was sonst nicht möglich ist. Weil das große Sphagettimonster das ja befohlen hat. Kann man ja selbst nichts für.


    Aber wenn ich die christliche Kirche für die Verbrechen verachte, die in den Kreuzzügen begangen wurden, in der christlichen Kolonisierung der Welt und in Hexenverbrennungen, Unterdrückung und Ausbeutung - wenn ich all das verachte, dann werden ich den Islam nicht freisprechen, von den Verbrechen, für die diese Religion aktuell verantwortlich ist.

    Ich bin jetzt doch auf das Lumia 950 XL umgeschwenkt. Ich hatte schon die "kleine" Version bestellt, aber die Vorteile vom XL sind doch erheblich:


    - UKW-Radio (950: kein UKW-Radio)
    - Gorillaglas 4 (950: Gorilla 3)
    - Akku 3340 (950: 3000) -> Standby-Zeit und 3G-Gesprächsdauer höher bei gleichen Zeitangaben für Display-on
    - Besseres Screen-Body-ratio (20% größeres Display bei nur 12% größerem Gehäuse)
    - Snapdragon 810 bei 2 Ghz (950: Snapdragon 808 bei 1,8 Ghz)
    -> dadurch auch beim 950 XL die bessere Grafikeinheit Adreno 430 (950: Adreno 418)
    -> dadurch auch beim 950 XL der bessere Speicher LPDDR4 (950: LPDDR3)
    - Dock kostenlos dabei


    Vor allem das UKA-Radio hat mich dazu gebracht, mich umzuentscheiden. Obwohl LPDDR4 auch einen echten Unterschied macht.